PS5, RTX 30 und Ryzen 5000 - Nächste Live-Bots gestartet, diesmal auf Twitter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5, RTX 30 und Ryzen 5000 - Nächste Live-Bots gestartet, diesmal auf Twitter

Nachdem wir in der vorletzten Woche bereits darüber berichtet haben, dass ein Bot auf der Streaming-Plattform Twitch die Lagerbestände zahlreicher Handelsketten auf die Verfügbarkeit von Playstation 5- und Xbox Series X-Konsolen hin prüft, gibt es nun gleich drei neue Exemplare. Diesmal agieren die Bots jedoch via Twitter und suchen nicht nur nach den neuen Konsolen, sondern auch nach Grafikkarten aus Nvidias RTX-3000er-Serie und den neuen Ryzen-5000-CPUs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5, RTX 30 und Ryzen 5000 - Nächste Live-Bots gestartet, diesmal auf Twitter
 
Die Tage hatte mindfactory den 5600x , 5800x und den 5900x massig zum Verkauf. Der 5900x war über einen Tag verfügbar.
Hat mich voll überrascht :D
 
Was mich ehrlich gesagt etwas überrascht oder verwundert ist die Tatsache, dass die Leute nicht langsam Mal erkennen, dass sich an der Liedersituation diverser Produkte nichts ändern wird. Jeden Falls nicht binnen weniger Tage oder Wochen. Eigentlich sollte man doch sehen, dass es keinen Zweck hat gespannt wie ein Schießhund diesen Produkten nachzuhetzen und statt dessen einfach lieber Mal abzuwarten.

Die Situation um Weihnachten wird noch viel krassen werden, vor allem wenn weitere Lockdowns verhängt werden. Mir tun da nur die Paketboten leid, die ja jetzt schon völlig überlastet sind.
 
Die Tage hatte mindfactory den 5600x , 5800x und den 5900x massig zum Verkauf. Der 5900x war über einen Tag verfügbar.
Hat mich voll überrascht :D
Ja hat mich auch "voll überrascht".... ein kummeliger 5600X für fast 400€ und ein 5800X für knapp 600€ na bravo. Vom benannten 5900X ganz zu schweigen :daumen2:.
Gut das ich nicht geplant habe dieses Jahr was am PC zu verändern sondern erst ende `21 sonst würde ich im Kreis kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hat mich auch "voll überrascht".... ein kummeliger 5600X für fast 400€ und ein 5800X für knapp 600€ na bravo. Vom benannten 5900X ganz zu schweigen :daumen2:.
Gut das ich nicht geplant habe dieses Jahr was am PC zu verändern sondern erst ende `21 sonst würde ich im Kreis kotzen.
Ich hab nicht gesagt das ich’s für gut heiße was die Preise angeht :D
 
Zurück