• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PS5 kaufen: Hier sind die Chancen ab 7. Juni am größten - mit Infos zu Amazon

Apfelkind

PC-Selbstbauer(in)
Was erwartet ihr, Saturn und MM waren schon immer der hinterletzte Saftladen. Die Preise sind meistens jenseits von gut und böse (außerhalb Corona), idR immer am höchsten, selbst für Einzelhandel. Die Verkäufer haben nie nen Plan und wollen dich meistens verarschen oder dir irgendeinen Müll andrehen, besonders diese Kasper in der Smartphone oder TV Abteilung.

Nanana, ich bin schon super bei Saturn beraten worden. Zitat, als ich nach einem bequiet Netzteil suchte:
"Das haben wir nicht, ist aber nicht schlimm. Beim Netzteil kommt es NUR auf die Wattzahl an, der Rest ist egal. Nimm also einfach 1000W von irgendeinem Hersteller, damit bist du auf der sicheren Seite." Sprach es und wollte mir ein 1000W Chinaböller NT für 39€ andrehen.
:ugly::ugly::ugly:
 
Oben Unten