PS5 kaufen: Hier sind die Chancen ab 7. Juni am größten - mit Infos zu Amazon

4500 konsolen? was witz das is doch schon weg bevor es überhaupt auf der website auftaucht dafür sorgt das amazon fachpersonal

Tjo, ist günstiger für ein Aktienunternehmen wenn sie die Begehrlichkeit so halten das alles direkt ab Lager quasi schon verkauft ist^^ Früher nannte man das Planwirtschaft, heute eben künstliche Verknappung. MS scheint ja die Nachfrage stillen zu können einigermaßen, aber Sony hält definitiv Ware zurück oder beliefert andere Märkte. Deutschland steht bei denen nicht weit oben.

Du solltest die Pilze doch in die Sauce rühren, nicht rauchen !

Wünscht mir Glück ... das waren 10 Sec zitternde Hände xDD

Anhänge

• PS5.png
    PS5.png
    248,8 KB · Aufrufe: 17
Media Markt und Saturn heute und Morgen im Auge behalten ;). Saturn AT hatte welche auf Lager.
PS5 Bot
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jap der Twitch Bot hat seine Arbeit gemacht.
Jetzt nur noch hoffen das Amazon nicht storniert ... ^^
Amazon ist eigentlich dafür bekannt, dass sie (ganz im Gegensatz zu MM und Saturn) schon bei der Bestellung die Verfügbarkeit prüfen. Wenn sie die Bestellung bestätigen, habe ich es noch nicht erlebt, dass sie dann im Nachhinein wieder storniert haben. Man merkt ja auch, wie schnell bei denen eine Bestellung schon gar nicht mehr möglich war. Ich hab meine PS5 am Release Tag ganz problemlos von Amazon erhalten, während viele viele Saturn und MM Kunden nachträglich vera**** wurden.

Amazon ist eigentlich dafür bekannt, dass sie (ganz im Gegensatz zu MM und Saturn) schon bei der Bestellung die Verfügbarkeit prüfen. Wenn sie die Bestellung bestätigen, habe ich es noch nicht erlebt, dass sie dann im Nachhinein wieder storniert haben.
Ein Beitrag über dir ... Amazon hat versendet und Paket ist unterwegs :D
Man merkt ja auch, wie schnell bei denen eine Bestellung schon gar nicht mehr möglich war. I
Das hat keine Minute gedauert und das Bundle war ausverkauft ^^.
ich hab meine PS5 am Release Tag ganz problemlos von Amazon erhalten, während viele viele Saturn und MM Kunden nachträglich vera**** wurden.
Viele hatten bzw. in den letzten Monaten kaum eine Chance und haben über UVP bei eBay zugeschlagen.
Das mit MM und Saturn war unterste Schublade und was die restlichen Händler machen da könnte man die auch mit Sch**** Scheibenkleister bewerfen.

Playstation 2 war doch zu Release auch ein Krampf. Ich weiß noch, wie ich als 14-jähriger Knirps mein Glück kaum fassen konnte, als ich noch 2 Konsolen mal in einem Nischen-Geschäft gefunden hatte. Hab den Verkäufer eine halbe Stunde zugequatscht, bis er bereit war, mir die Konsole für 250DM Anzahlung eine Woche zurück zu legen, weil ich das Geld noch auftreiben musste.
aw yiss - das gute, alte "zurücklegen" kenn ich auch noch :D sei es das reservieren von games (terranigma, bruh) oder das vorbesteller-zertifikat für das n64. geile erinnerungen.

Danke für den Hinweis :)
Hab gerade tatsächlich bei Saturn übers Handy das Spiderman + Returnal 599€ Bundle bestellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist eigentlich dafür bekannt, dass sie (ganz im Gegensatz zu MM und Saturn) schon bei der Bestellung die Verfügbarkeit prüfen. Wenn sie die Bestellung bestätigen, habe ich es noch nicht erlebt, dass sie dann im Nachhinein wieder storniert haben. Man merkt ja auch, wie schnell bei denen eine Bestellung schon gar nicht mehr möglich war. Ich hab meine PS5 am Release Tag ganz problemlos von Amazon erhalten, während viele viele Saturn und MM Kunden nachträglich vera**** wurden.
Was erwartet ihr, Saturn und MM waren schon immer der hinterletzte Saftladen. Die Preise sind meistens jenseits von gut und böse (außerhalb Corona), idR immer am höchsten, selbst für Einzelhandel. Die Verkäufer haben nie nen Plan und wollen dich meistens verarschen oder dir irgendeinen Müll andrehen, besonders diese Kasper in der Smartphone oder TV Abteilung. Werden recht fuchtig wennse merken das du mehr Plan von der Sache hast. Ich geh da oft hin, sag ich brauch keine Hilfe und wenn sie mich weiter zulabern sag ich am Ende: Danke für die Beratung, hab es eben gerade bei Amazon bestellt.
Mittlerweile geh ich da nur noch hin um mal ne Tasta in die Hand zu nehmen. Aber kaufen? Lol? Sicher nicht. Hab da auch kein schlechtes Gewissen dann online zu kaufen. Im Gegensatz zu echten Fachhändlern, da mach ich sowas nicht. Aber diese Clowns....ne. Nur Gamecrop ist schlimmer. Und online Computeruniverse, Cyberport, Alternate. Caseking hat freche Preise (nicht ganz so frech wie Alternate), aber die stornieren nix und haben nen brauchbaren Service.

Was erwartet ihr, Saturn und MM waren schon immer der hinterletzte Saftladen. Die Preise sind meistens jenseits von gut und böse (außerhalb Corona), idR immer am höchsten, selbst für Einzelhandel. Die Verkäufer haben nie nen Plan und wollen dich meistens verarschen oder dir irgendeinen Müll andrehen, besonders diese Kasper in der Smartphone oder TV Abteilung. Werden recht fuchtig wennse merken das du mehr Plan von der Sache hast. Ich geh da oft hin, sag ich brauch keine Hilfe und wenn sie mich weiter zulabern sag ich am Ende: Danke für die Beratung, hab es eben gerade bei Amazon bestellt.
Mittlerweile geh ich da nur noch hin um mal ne Tasta in die Hand zu nehmen. Aber kaufen? Lol? Sicher nicht. Hab da auch kein schlechtes Gewissen dann online zu kaufen. Im Gegensatz zu echten Fachhändlern, da mach ich sowas nicht. Aber diese Clowns....ne. Nur Gamecrop ist schlimmer. Und online Computeruniverse, Cyberport, Alternate. Caseking hat freche Preise (nicht ganz so frech wie Alternate), aber die stornieren nix und haben nen brauchbaren Service.
Was erwartest du, geh mal im Rewe Gemüse einkaufen und frag den Verkäufer mit welchen Pestiziden dieses behandelt wurde und wie viele Sonnenlichttage die Avocado abbekommen hat.

Ich kaufe bei MM / Saturn ein, wenn ich weiß, was ich zu welchem Preis haben möchte und damit fahre ich gut. Wenn etwas kaputt ist, kann ich es umtauschen. Mehr Service erwarte und brauche ich nicht.

Und auf die Idee, den Mitarbeitern ihren Job zu erklären, muss man erstmal kommen :ugly:

Und wieso arbeitest du da nicht, wenn du dich so gut mit der Materie auskennst?
Die Jungs und Mädels die dort Arbeiten machen schon einen "guten" Job da die bei dir nicht Ausfallend geworden sind. Bestell mal schön fleisig weiter bei Amazon aber wunder dich später bitte nicht um steigende Arbeitslosenzahlen.

Das Problem bei der MediaMarktSaturn Retail Group ist, dass die das Personal kaum Schulen (vermutlich nur einen aus einer Abteilung), da das alles Kosten sind und bei Multimedia kannst du deine MA. dann jedes Quartal auf eine Schulung schicken. Wenn die es richtig machen würden, würde es Logischerweise auf die Preise umgewälzt aber das willst du glaub ich auch nicht!

bisher konnte ich 2 PS5 kaufen, welche mit humanem gewinn weiterverkauft worden,

also 30% Aufschlag ist doch human, oder ?

ps. hoffentlich gibt es die tage nachschub

Zurück