PS5 kaufen: Die besten Chancen ab 19. April - legt Amazon nach?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Die besten Chancen ab 19. April - legt Amazon nach?

Weiterhin jagen Tausende PS5-Interessenten einer der seltenen Konsolen hinterher. Wir geben eine Einschätzung, wo man die größten Chancen hat, in der Woche ab dem 19. April eine Playstation 5 kaufen zu können. Gerüchten zufolge legt Amazon diese Woche nochmal nach.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Die besten Chancen ab 19. April - legt Amazon nach?

Das sind doch bestimmt mittlerweile die am schnellsten erstellten News. Copy Paste und Datum anpassen. Ich leg mich wieder auf die Seite.

Bitte hört auf diesem Wichtigtuer Lets Play bei Twitter eine Plattform zu geben.

Schaut euch mal die anderen, richtigen Bots und/oder Discord Channel an, da wurde seit Tagen nichts gepostet, wohingegen dieser Lets Play Vogel in einer Tour Tweets raushaut mit angeblichen Insiderinfos. Der lag schon mit den 10.000 Konsolen komplett daneben.

Ich kann auch jeden Tag twittern dass etwas passieren könnte, vllt evtl, und bei jeder Änderung der P roduktseite nen Kreischtweet absetzen, aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache.

Und eure PS5 Artikel lesen sich eigentlich nur wie eine Zusammenfassung von dem was er da schreibt. Es kann sein, womöglich, vllt, wir rechnen, lt Insiderinfos ...

Das ist alles halbgar. Ich persönlich finde da konkrete Infos deutlich interessanter.

Da ist was dran. Ich habe zwar keine Kaufpläne für eine Konsole, aber wenn würde ich die Series X vorziehen. Was soll nur dieses PS5 Gehype?
Es ist kein Gehype, meine Güte. Deutschland ist seit jeher ein Sony Land was die Konsolen betrifft. Die Marke Playstation gibt es deutlich länger als die Xbox, das bedeutet dass deutlich mehr Menschen eine Bindung zur Marke Sony/Playstation haben und deutlich weniger an MS/XBox.

Es ist nunmal Fakt dass MS in Deutschland grundsätzlich die dritte Geige spielt, nach Sony und Nintendo. Insofern ist das Interesse an diesen Marken höher, daher wird auch hauptsächlich darüber berichtet.

Klingt logisch, oder? Ist es auch. Mit "Gehype" hat das nichts zu tun. Die PCGH springt einfach nur jeweils auf den Zug auf, der am meisten Klicks bringt. Mag einseitig sein, mag nervig sein, aber unter wirtschaftlichen Aspekten ist das nunmal nicht verkehrt.

Es ist kein Gehype, meine Güte. Deutschland ist seit jeher ein Sony Land was die Konsolen betrifft. Die Marke Playstation gibt es deutlich länger als die Xbox, das bedeutet dass deutlich mehr Menschen eine Bindung zur Marke Sony/Playstation haben und deutlich weniger an MS/XBox.

Es ist nunmal Fakt dass MS in Deutschland grundsätzlich die dritte Geige spielt, nach Sony und Nintendo. Insofern ist das Interesse an diesen Marken höher, daher wird auch hauptsächlich darüber berichtet.

Klingt logisch, oder? Ist es auch. Mit "Gehype" hat das nichts zu tun. Die PCGH springt einfach nur jeweils auf den Zug auf, der am meisten Klicks bringt. Mag einseitig sein, mag nervig sein, aber unter wirtschaftlichen Aspekten ist das nunmal nicht verkehrt.
Du hast ja rgendwo Recht, aber unter dem Strich: nur dummes Gelaber... ^^
Ich hätte gerne mal ne Xbox News... aber nur zur Abwechslung, nicht falsch verstehen...
Manche klicken auch weniger auf PCGH, aufgrund der ewig gleichen News... bzw. Themen in den News. ;-)

Zurück