PS5 kaufen: Bei Amazon in Kürze bestellbar - für Prime-Mitglieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Bei Amazon in Kürze bestellbar - für Prime-Mitglieder

Wer vor Weihnachten noch eine PS5 kaufen möchten, hat bei Amazon in Kürze die Gelegenheit dazu. Nachdem der Prime-Hinweis erschienen ist, steht ein Verkauf der Playstation 5 bei Amazon kurz bevor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Bei Amazon in Kürze bestellbar - für Prime-Mitglieder
 
Ich finde es echt traurig und enttäuschend, dass immer mehr exklusiv verkauft oder angeboten wird.
Genau so sieht es bei Gewinnspielen oder ähnlich aus. Nur noch mit Social Media möglich. Leute wie ich, die *kein* Amazon Prime, Netflix, Sky, Disney+, Twitter, Facebook, Snapchat, TikToc, Instagramm, ... haben , sind immer benachteiligt.
Ich werde alles Boykottieren und die PS5 nicht kaufen.
Schade das die Welt immer mehr exklusiv wird :(
 
Ich hoffe es kommen auch bald mal wieder Xbox Series X Konsolen. Ein Freund von mir will jetzt doch noch in diesem Jahr eine - er wollte ja nicht auf mich hören kurz vor dem Launch. Aber da herrscht gefühlt gerade noch mehr Ebbe als bei der PS5.
 
Die Xbox hab ich innerlich irgendwie schon aufgegeben. Den Xbox-Kühlschrank auch. :/ Bis jetzt ist es irgendwie keinem aus dem Freundeskreis gelungen, eine(n) zu ergattern. Es wirkt so, als ob die Stückzahlen hier noch geringer sind als bei der PS5.
 
Einfach lächerlich diese ganze Welt. Ich kauf mir jetzt auch Bota und kauf die *** so auf. Das ist doch einfach nur noch lächerlich, innerhalb von einer Sekunde alles weg.
 
Du hast wirklich nur ne Chance, wenn du sie innerhalb der ersten Sekunden in den Warenkorb haust. Selbst da kommen immer wieder Fehlermeldungen im laufe der Bestellung, aber irgendwie gings dann durch.
Joa. ich sehe das aber auch nicht so eng. Wenn es klappt ists gut, wenn nicht dann nicht.
Da geht die Welt für mich nicht von unter.
Freue mich für jeden der eine bekommen hat :daumen:
 
Ja, gerade war sie für mehrere Minuten "auf Lager" ...aber ich möchte immer noch keine!! ;)


Alleine wenn ich mir die PS5 Games ansehen ...da ist echt absolut nix dabei was ich zocken wollen würde,
ausser vielleicht ein Rennspiel ....aber gibts ja auch alles für PC.

Und Battlefield auf Konsole ??? Macht sowas wirklich Spass ?
 
Klar Saturn, der größte Scheißladen im Netz, die bekommen gar nichts hin. Da steh ixh seit Februar auf ner Liste, nichts. Der Geschäftsführer hat wg ner anderen Sache die schief gelaufen ist sogar persönlich Wiedergutmachung angeboten, die natürlich bis heute nicht erfolgt ist. Also auf Saturn, und MM, und deren ganzen kaputten Onlinesystem, würde ich gar nix geben, als ob das zuverlässig funktioniert!
 
Ich glaub halt, dass Amazon die geringste Chance hat. Kenne viel mehr Menschen die über MM/Saturn und Euronics erfolgreich waren.
 
Zurück