PS5: Grenzenlosigkeit der PS5 im cinematischen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PS5: Grenzenlosigkeit der PS5 im cinematischen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5: Grenzenlosigkeit der PS5 im cinematischen Trailer

Schade, schon wieder der selbe Post mit oder über das Video...

Ab 22Uhr wissen wir heute mehr über den Preis und ab wann die Vorbestellung möglich sein wird.

nur die Stückzahl sowie die maximale Zuladegemasse des Lufttransportes hat wohl Grenzen :D

Bisher soll nur in die USA der Transport per Luftfracht erfolgen. Die ist übrigends auch bei PC Hardware direkt zum Launch der Fall. Die erste kleinere Lieferung erfolgt per Luftfracht, wäjrend die große Lieferung mit dem Schiff unterwegs ist.

Deswegen können wir von einem gestaffelten Release ausgehen.

nur die Stückzahl sowie die maximale Zuladegemasse des Lufttransportes hat wohl Grenzen :D
Ich habe mir nicht getraut etwas zu schreiben, aus Angst vom Scorpionstachel gepickst zu werden... :-D
Aber ja, grenzenlos bezieht sich wohl nicht auf die Verfügbarkeit...

@Verfügbarkeit
Bin sowie so gespannt, ob Corona tatsächlich eher weniger Auswirkungen auf den launch hat, wie von beiden nextGen Anbietern proklamiert, so richtig kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Corona ? Sicherer wie in einem Reinraum in der Chip Produktion kann man gar nicht sein.
Von daher sind viele Arbeitsprozesse kein Problem gerade in "Corona" Zeiten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
CU die Dynamisch Arbeiten können, sind nun mal Flexibler als Feste Glaube auch das 52 CU mehr Abwärme produzieren und sich schneller Wärme hochschaukeln als 36 Flexible die einfach runter Takten , wenn nötig Fest ist Fest ;-) die Braten bis die Schutzschaltung zuschlägt ;-)

Schade, schon wieder der selbe Post mit oder über das Video...

Ab 22Uhr wissen wir heute mehr über den Preis und ab wann die Vorbestellung möglich sein wird.

Bisher soll nur in die USA der Transport per Luftfracht erfolgen. Die ist übrigends auch bei PC Hardware direkt zum Launch der Fall. Die erste kleinere Lieferung erfolgt per Luftfracht, wäjrend die große Lieferung mit dem Schiff unterwegs ist.

Deswegen können wir von einem gestaffelten Release ausgehen.
Zur Not werden die per Fallschirm über den Kunden abgeworfen :-)

Zurück