PS4 zu "schwach" für Ubisofts Remake

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
PS4 zu "schwach" für Ubisofts Remake

Ubisoft hat vor Kurzem Tetris Ultimate released, der Grund ist 30 Jahre Tetris.

Das Spiel ist auf vielen Platformen erschienen und lief dabei ohne Probleme. IGN hat aber gemerkt was jeder Spieler, der das Spiel auf der PS4 gespielt hat ,gesehen hat. Das Spiel laggt und freezt auf der mittlerweile Current Gen Konsole von Sony. Schuld darin hat die Internetverbindung, wieso weißt niemand.

Falls ihr Tetris Ultimate auf der PS4 zocken wollt, verbindet die Playstation nicht mit Internet oder wartet auf ein Patch.

Nicht jeder PS4 Spieler ist davon betroffen !

Video: What the Heck Is Wrong with Tetris PS4? - IGN Plays - YouTube
Quelle: Wygląda na to, że PlayStation 4 jest za słabe na Tetris od Ubisoftu - Mobilna INTERIA w INTERIA.PL

Persönliche Meinung: Ubisoft hat es Mal wieder geschafft, mehr muss man glaub ich nicht sagen.
 
AW: PS4 zu "schwach" für Ubisofts Remake

Da hat die Qualitätssicherung von Ubisoft wohl nicht richtig getestet, sonst wäre das Spiel von SoMa Play wohl nie so erschienen.
Zu IGN, mit ihren Geldkoffer-Spielewertungen, möchte ich lieber nicht viel sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS4 zu "schwach" für Ubisofts Remake

Sollen sie ruhig weiterhin "Dreck" herstellen. Das erhöht die Chance auf einen Buffer Overflow Hack :D
 
AW: PS4 zu "schwach" für Ubisofts Remake

Der Text passt aber irgendwie nicht wirklich zu der reißerischen Überschrift ^^

Das Problem mit der Internetverbindung und dem geruckel hatte Assassins Creed Unity anscheinend auch.
Einige haben berichtet, dass die starken Framedrops durch das Spielen ohne Internetverbindung verbessert wurden.
 
AW: PS4 zu "schwach" für Ubisofts Remake

Der Überwachungschip der PS4 ist halt einfach überfordert die ganzen Daten durch die Leitung zu pressen *scnr
 
AW: PS4 zu "schwach" für Ubisofts Remake

Der Text passt aber irgendwie nicht wirklich zu der reißerischen Überschrift ^^

Fand ich auch, hart an der Grenze zu ,,Thema verfehlt''. :) Aber durch die Anführungszeichen lass ichs durchgehen xD

Zum Thema: Naja, ich hab ne PS2, ne Ps3, und werd mir auch ne Ps4 holen, ich bin also beileibe kein PC-Fanboy, aber wenn man die technischen Daten vergleicht ist die Ps4 eben schon bei Erscheinen Last-Gen gewesen, verglichen mit dem PC und dem Stand der Zeit. Da ändert aus das bessere Abstimmen der Einzelteile nichts dran. Aber ausgerechnet bei nem Tetris Remake, das ist schon exemplarisch xD
 
AW: PS4 zu "schwach" für Ubisofts Remake

Würd mal ganz fix dein Titel umändern. Wir sind hier nicht bei der Bild. :ugly:

Ansonsten ließt sich die News eher als bashing gegen Ubisoft.
Du schreibst das es auf allen anderen Plattformen läuft. Scheint ja nur Sony betroffen zu sein. Daher würd ich erst einmal die Frage stellen, ob es womöglich an den Sony Konsolen selbst liegt.
Bevor man da jetzt gleich wieder anfängt Unfähigkeit seitens Ubisoft in den Raum zu werfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS4 zu "schwach" für Ubisofts Remake

Jetzt läuft Tetris noch nicht mal mehr auf ner Konsole, wie siehts dann mit Counter Strike aus. :Devil:
 
AW: PS4 zu "schwach" für Ubisofts Remake

Muss ja ziemlich fordernd sein dieses Tetris. Gibt es das auch für PC? Das wäre unter Umständen doch der Grund für ein Sli 980 Gespann.
 
AW: PS4 zu "schwach" für Ubisofts Remake

Falls ihr Tetris Ultimate auf der PS4 zocken wollt, verbindet die Playstation nicht mit Internet oder wartet auf ein Patch.

Nicht jeder PS4 Spieler ist davon betroffen !

Meine PS4 schafft Crysis 3 auf Ultra in 4K. :ugly:
 
AW: PS4 zu "schwach" für Ubisofts Remake

Persönliche Meinung: Ubisoft hat es Mal wieder geschafft, mehr muss man glaub ich nicht sagen.

Dem ist echt nicht viel hinzuzufügen, ubisoft toppt manchmal schon alles, für mich damals mit assassins creed, bei dem man immer mit dem server verbunden sein musste..
 
Zurück