PS4 rückläufer erhalten

Rabber

Freizeitschrauber(in)
PS4 rückläufer erhalten

Ich hab mir am Samstag die PS4 von MM geholt und musste feststellen das es sich wahrscheinlich um ein Rückläufer handelt da die Bedienungsanleitung nur lose im Karton lag und auch nur die Deutsche dabei war, die Tüte fehlt komplett. Kann man die einfach bei MM gegen eine neue Austausche ? Jetzt könnte man sagen das es ja egal ist da die PS4 einwandfrei funktioniert aber ich habe Geld für eine neue ungenutzte PS4 ausgegeben, wenn ich eine Gebrauchte habe wollte hätte ich mir auch für 300€ eine aus der Bucht holen können. So gesehen habe ich neu gekauft und gebraucht bekommen.

AW: PS4 rückläufer erhalten

Ich würde sofort versuchen die umzutauschen, 1. hast du für ein neues ungenutztes Produkt gezahlt mit vollständigem Inhalt und 2. Hat es ja vermutlich ein Grund warum es ein Rückläufer ist.
Wie die Erfolgchancen stehen kann ich dir nicht sagen, aber eigentlich sollte das kein Problem sein.
MfG, Niklas

Frag mal bei MM nach, vielleicht hast du ja Glück & sie tauschen es um.
Wann hast du das den festgestellt.

Also es war so ein runder durchsichtiger Sticker drauf aber der ist schnell drauf geklebt. Ich geh morgen hin und werde sie entweder tauschen gegen eine neue oder mir die Kohle auszahlen lassen, vielleicht hab ich bei einem anderen Laden mehr Glück.

Zurück