PS4 Neo und Xbox Scorpio sind laut EA gut für die Videospiele-Industrie

AW: PS4 Neo und Xbox Scorpio sind laut EA gut für die Videospiele-Industrie

Hast du völlig Recht. Leider habe ich wirklich eine Uralt-CPU. Q9550 mit altem Board, altem DDR2 Speicher. Auch das Netzteil ist 6 Jahre alt und könnte jeden Tag den Geist aufgeben. Eigentlich taugen nur noch Laufwerk, Kühler und Festplatte etwas, alles andere müsste ich ersetzen. Mein PC ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. :D Ich denke du verstehst, dass man da unter 600 Euro nichts machen kann.

Hast du völlig Recht. Leider habe ich wirklich eine Uralt-CPU. Q9550 mit altem Board, altem DDR2 Speicher. Auch das Netzteil ist 6 Jahre alt und könnte jeden Tag den Geist aufgeben. Eigentlich taugen nur noch Laufwerk, Kühler und Festplatte etwas, alles andere müsste ich ersetzen. Mein PC ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. :D Ich denke du verstehst, dass man da unter 600 Euro nichts machen kann.

Ja ok das stimmt, wenn Du eh nur Gelegenheitsspieler bist warte auf die Neo, die normale PS4 sollte dadurch viel günstiger werden und vielleicht nur mehr um die ~200 kosten mit Spiel.

Ja, derzeit kostet sie 250 Euro bei Saturn, aber ohne Spiel und auch nur noch heute.

Zurück