Ps4 mit soundkarte verbinden

NinjaBlazin

Schraubenverwechsler(in)
Hey, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist die PS4 so zu verbinden:

VG278HE > PS4 > PC(Soundkarte) > AKG K601

Es geht mir hier mehr um den Sound von der PS4, da ich nicht gerne meine Kopfhörer an den Monitor/Joystick von Ps4 anschließen möchte.

Sound vom PC wird hier nicht benötigt, da ich den PC nicht benutzen werde beim PS4 spielen.

Mir ist auch bewusst dass man den PC anlassen muss, womit ich überhaupt kein Problem habe.

Fals dies nicht geht, gibt es dann irgendeine alternative um besseren Sound zu bekommen als vom Monitor/Joystick (über meine Kopfhörer) die nicht mehr als 40€~ kostet?

Ich kenne mich mit der materie zwar nich aus, aber mir ist fraglixh wie du den soubd zum pc, übr die siundkarte auf dein headset bekommen willst...
Zumal du der soundkarte irgendwie safen müsstest dasse das verarbeiten soll...

Ich lehn mich nun einmal ausm fenster und sage das geht nicht, weil ich mir keiben logischen weg vorstellen kann.. Aaaaber ich lasse mich gerne eines beseren beleren

Meine PS3 ist auch so angeschlossen. Rein Theoretisch ist das nicht das Problem.
Allerdings ist der Ausgang der PS4 ein anderer als bei der PS3 und die Soundkarte hat soweit ich jetz gesehen habe nicht den passenden Slot.... Es gibt aber glaube ich Adapter dafür, aber da muss dir leider jemand anderes helfen, so fit bin ich darin nicht.
Ich wollte eigentlich nur Noxxphox mitteilen dass es theoretisch geht :)

edit: möglicherweise hilft sowas: aber keine garantie, wie gesagt bin nicht so fit :D

http://www.amazon.de/Konverter-Wand...580&sr=1-1&keywords=digital+audio+out+adapter

Zuletzt bearbeitet:
Diese kleinen extra mieslinge versauen einen nur den Ton indem sie rauschen verursachen!

Zurück