I IAndyI PC-Selbstbauer(in) 6. Dezember 2013 #1 ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man die ps4 mit einem 22" monitor betreiben kann der 16:10 mit 1680x1050 pixel hat. ich habe nämlich vor mir eine zuzulegen und wollte wissen ob ich meinen jetzigen monitor behalten kann oder ich mir einen neuen holen sollte.
ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man die ps4 mit einem 22" monitor betreiben kann der 16:10 mit 1680x1050 pixel hat. ich habe nämlich vor mir eine zuzulegen und wollte wissen ob ich meinen jetzigen monitor behalten kann oder ich mir einen neuen holen sollte.
mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in) 6. Dezember 2013 #2 wenn Dein Moni einen HDMI Eingang hat und am Besten auch noch Lautsprecher geht das. Aber ob sich das lohnt muss Du wissen !
wenn Dein Moni einen HDMI Eingang hat und am Besten auch noch Lautsprecher geht das. Aber ob sich das lohnt muss Du wissen !
NerdFlanders BIOS-Overclocker(in) 6. Dezember 2013 #3 Also erstens muss dein Monitor HDCP unterstützen. Und zweitens: Ich hab eine PS3 an einem 16:10 1680*1050 Monitor gesehen - vergiss es! Das Bild ist unendlich schlecht und gestreckt.
Also erstens muss dein Monitor HDCP unterstützen. Und zweitens: Ich hab eine PS3 an einem 16:10 1680*1050 Monitor gesehen - vergiss es! Das Bild ist unendlich schlecht und gestreckt.
Soldat0815 Volt-Modder(in) 6. Dezember 2013 #4 Kauf die gleich noch nen fullhd bildschirm mit hdmi eingang.