• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ps3...

crae

Software-Overclocker(in)
Was zahlt man denn für ne gebrauchte ps3 12gb. Möchte mir vielleicht eine zulegen mit Freunden diablo 3 zocken.

mfg, crae

kann dir meine 120er mit 13 games inclusive 1 controller und 2 guitar hero gitarren anbieten :P
gamestop würde mir bestimmt blos 5,50 € geben aber hey.... is ja nich so als wäre das 250 euro wert :D

(war wenig konstrutiv ich weiß)

Gruß Wievieluhr

keine ahnung hänge halt weng dran ^^ .....
was ich da mal reingesteckt hab.... 200 all in clusive wär ich auch zufrieden (mit wehmut) .... aber bei 150 mit 13 games is schon hart ....
hab schon ewig nich nachgesehen wegen preisen .... ps4 sei dank -.-

EDIT (wehmut)

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte dazu schreiben sollen "ohne spiele"... mit spielen natürlich mehr. Ich habe mir vor 6-7 monaten noch eine gute alte normale slim für 200 geholt, aber mit 320 gb festplatte und 3 Spielen. WObei die spiele jetzt nicht den preis beeinflusst haben und kaum ins gewicht fallen.

ehrlich gesagt weiß ich nichmal wieviel GB .... liegt schon Ewig im Schrank :D
glaube aber das verfehlt den zweck .... (die große mit den ganzen Games)

Naja ich such aber eben wenn schon ohne Spiele und mit wenig gb, den Speicher kann ich locker nachrüsten und komm billiger weg, hab sowieso noch hier ne Platte rumliegen.

Zurück