• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PS3 Verkaufen?

malifix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich bin am überlegen ob ich PS3 verkaufen soll, denn ich spiele fast nur am PC und eig. mache ich so alles mögliche am PC. Ich benutze PS3 manchmal für filme gucken und sonst spieö ich kaum, ich habe sie seit 2-3monaten und habe sie nicht einmal abgebaut und verschoben oder woanders hingestellt, ich staube sie immer ab und als spiel habe ich cod6. mein controller ist mir einmal vom Bett gefallen aber das war nur ein versehen und ist nichts passiert, also funktioniert super. Nun ist meine frage wie viel ist sie ca wert also alles zusammen, habe keine richtige preisvorstellung. Ich habe mir gedacht so neu preis und davon 40€ abziehen, weil sie ja wie neu ist, was sagt ihr? und wo sollte man sie verkaufen? bei ebay? oder bei privaten händlern?
 
Sowas kommt nicht hier rein, sondern in den Marktplatz und "Wertschätzungen". Bitte einen Mod, das zu verschieben.
Kannst sie ja mal hier im Forum anbieten/Wertschätzen lassen.
Wenn OVP und Rechnung dabei ist, dürfest du so 50-60€ unter dem jetzigen Marktpreis ansetzen.
 
Ok dank dir. sry habe nicht dran gedacht wegen anderen foren bereich. Ok das würde ja reichen so 300€-290€, brauche das Geld für neuen Pc aber bin noch am überlegn ob ich mir doch notebook hol.
 
Also ich hab auch PS3 und spiele im Moment kaum, doch ich würde sie nicht verkaufen, da ich mit der PS3 direkt nen BD - Player habe. Desweiteren kommen die "tollen" Spiele erst jetzt raus. "Klassiker" wie Gran Torismo oder Spiele wie Street Fighter können einen gelungenen Abend mit Freunden entstehen lassen.

Aber ich will niemanden was aufschwatzen. Muss jeder für sich wissen ;)
 
Nicht zu vergessen, dass die PS3 in Verbindung mit einem PC + Netzwerk ein wirklich tolles Multimedia-Center ist. Ich will meine PS3 nicht mehr missen, das Ding ist der Hammer!
 
Ok dank dir. sry habe nicht dran gedacht wegen anderen foren bereich. Ok das würde ja reichen so 300€-290€, brauche das Geld für neuen Pc aber bin noch am überlegn ob ich mir doch notebook hol.

Die PS3 ( Slim 120GB )gabs und wirds wieder für 239€ neu geben. Habe ich zu dem Preis im November bei Amazon geschossen. http://www.heimtechnik.com/playstation-3-ps3-slim-bei-amazon-fuer-239e-4589
Bei Media Markt gabs die auch zu dem Preis.

300€ ist total unrealistisch. Gibts momentan neu mit 2 Pads und 2 Spielen.

Setz lieber mal 200€ ( mit 1 Spiel ) an wenn du auch noch OVP und Rechnung dabei hast.
Wenn nicht is sie eher noch weniger Wert.

@hempsmoker
Leider beherrscht die PS3 ja nur Media Streaming... Als echtes Media Center kann mans ja nicht nutzen. Ich hab die anfangs noch für Internetstreming genutzt, aber der Müllbrowser unterstützt ja nix. Zb maxdome und solche Sachen.
 
Zurück