PS3 Spiele in HQ aufnehmen

Deon

Freizeitschrauber(in)
wollt mal fragen wie man mit der PS3 Slim ein Gameplayvideo in hoher qualität aufnehmen kann
habe im internet immer davon gelesen die ps3 an die tv-/grafikkarte anzuschließen aber da ist die qualität ja nicht gut und auch lösungen wie hd rekorder an den fernseher anschließen ist auch nicht so gut weil ich die ps3 an meinem monitor der hdmi, vga und dvi, full hd hat angeschlossen habe
wenn jemand einen guten und nicht zu teuren rekorder oder ne lösung hat mit der ich den rekorder oder so an dvi oder vga anschließen kann dann wäre das klasse
:daumen:

da fällt mir nur ein dvd recorder ein ,oder wenn es denn schon gibt.
ein blue ray recorder.ansonsten gib es nur noch analoge aufnahme quellen wie etwa aine tv karte,an grafikkarten ist selten ein aufnahme eingang dran.(s-vhs oder auch den simplen chinch stecken für einfache tv aufnahme)

mal ne gegenfrage: kennst du denn ein HD-recorder, an den man überhaupt externe geräte per HDMDI anschließen könnte? an sich müßten die doch dann auch nen HDMI-ausgang haben...?

ich kenn jetzt nur welche, an die man ein externes gerät per scart anschließen kann, und dann halt noch ein TV antennenkabel (DVB-S, DVB-C, DVB-T oder analoges kabelTV), wo der recorder dann selber der receiver ist. wenn die dann HDMI haben, dann nur als ausgang.

Zurück