PS3 Spiele für drei bis vier Leute

R

relgeitz

Guest
PS3 Spiele für drei bis vier Leute

Hallo zusammen!

Ich plane derzeit ne Silvesterparty mit ca. 15 Leuten. Für Leute in meinem Alter (ca. 20J, ca. 5 Personen) plane ich auch eine PS3 Gaming Ecke, da ein paar Gaming Freaks kommen. Aber eigentlich gehts quer durch, von 10-60 alles dabei.

Meine Frage wäre jetzt nach coolen Spielen für die PS3 für mehr als zwei Leute. Es sollen halt so viele Menschen wie möglich spielen können. Ich hab derzeit folgendes auf meiner Liste:

- Singstar (eh klar)
- Buzz! (auch logisch)
- Little Big Planet (war schon letztens ein großer Erfolg)
- ModNation Racers
- NHL08
- PES2011 (hab gelesen das man Fifa nur zu zweit auf einem Gerät zocken kann, und PES eben mit 1-7 Leuten)
- ...

Fällt euch noch was gescheites ein? Egal ob Sport, Shooter, Horror, Quiz, Party etc. werde mir die Sachen ausborgen also Preis ist jetzt nicht sooo wichtig.

Danke erstmal :)

AW: PS3 Spiele für drei bis vier Leute

Hm, das neue PES (2011) find ich nicht so gut. Gerade als "Party Spiel", weil es im Vergleich zu den alten Teilen nicht mehr so locker von der Hand geht.
Da find ich Fifa 11 besser geeignet. Wo hastn gelesen dass man es nur zu zweit zocken kann? Meines Wissens gehts auch mit bis zu 7 Spielern. Probiert hab ichs aber noch nicht.

Ansonsten hab ich letztens noch NBA 2K11 gespielt. Macht sehr viel Spaß, auch wenn man (wie ich) kein Basketballfan ist :daumen:
Laut Prospekt gehn da auch bis zu 7 Spieler. Ich selbst habs aber nur zu zweit ausprobiert.

schau mal nach RagDoll Kungfu im playstation store.

is nen kleines prügelspiel, halt mit so japanischen puppen. macht sehr viel spaß! :D

kostet nen 10er oder so

schau mal nach RagDoll Kungfu im playstation store.

danke für den tipp, aber ist das nicht nur für playstation move?

Wo hastn gelesen dass man es nur zu zweit zocken kann?

Bei Amazon steht in den Kommentaren, dass man den Online Modus nur zu zweit vor dem Bildschirm mit anderen Zocken kann. Heißt das, dass man auch offline nur zu zweit an einer Konsole zocken kann?

nicht dass ich wüsste, geht auf jeden fall auch so. habe kein move und zock das ganz normal mit controller.

Zurück