Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab damals, als ich meine 40er ps3 bekam, kurz darauf die Platte gewechselt und da hab ich irgendwo im Internet eine Anleitung gefunden wo stand, dass eine 12,5 mm nicht passt, sie passt wohl in den Käfig nicht rein.
Aber die Bohrungen der "Platterpfanne" von der HDD sind ja gleich hoch. Lediglich ein Platter mehr ist drin und der Deckel ist dadurch höher. Mit dem Käfig könnte es ja evtl. passen. Aber dann ist das halt die Frage mit dem Schacht in der PS3!? Hmm, will jetzt nichts riskieren und die Platte blind bestellen
Eigentlich schon, aber ich wollte halt unsere ganzen Familienvideos (HD) und Foto`s auf die Platte packen....Sonst muss ich ein paar Sachen mal löschen oder schneiden.
Ne, Speicherplatz kann man wirklich nur durch MEHR Speicherplatz ersetzen
12,5er passen leider wirlich nicht in die PS3 meines wissens nach.
Ich möchte die 120er meiner PS3 Slim gerne durch eine 500er ersetzen um die ein oder andere Serie vieleicht noch mit rauf zu schieben. Die Multimediamöglichkeiten sind ja enorm bei der PS3.
Ich werde wohl eine Samsung M7 oder eine WD Scorpio Blue anschaffen dafür und die 120er in ein externes Gehäuse verfrachten.
Also die 12,5mm passen rein,sind aber nicht empfehlenswert weil da kein bißchen Luft mehr drum herum ist und die Wärme die die Festplatte verursacht nicht vernünftig weg kann.
Genauso soll man keine Platten nehmen die 7200U/min machen weil die auch viel mehr Wärme verursachen als die Modelle mit 5400U/min