• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PS3 + PC + 2 Notebook + SAT......

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Playstation3 + PC +SAT-Receiver + Nootbook

Wie kann man alles Vernetzen ? ? ? PC siehe Anhang + PS3 :hail: + Digital SAT Receiver mit Festplatte + Drucker + 2 Notebooks + Sony HiFi Reciever alles über eine FritzBox 7141(reicht der??? nur ein lan/usb).

Geht das ???? ZUGRIFF AUF ALLES????

oh hab noch zwei 500GB iOmega Festplatten vergessen die ich auch gerne mit einbinden möchte!!! FAT32 ist klar für PS3 und Router.....
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
AW: Playstation3 + PC + SAT-Receiver + Nootbook

Kann ich am Router ein USB-Hub anschliessen und wird dann jedes Gerät erkannt (Festplatte,Drucker evt. Receiver mit 80GB Festplatte). Die PS3 über Lan mit dem PC verbinden oder kann ich da etwas über den Router machen? PS3 und die beiden Notebooks laufen über W-Lan haben aber alle ein unterschiedliches BS(Vista 64, WinXP 32 und Linux auf der PS und ein Notebook) macht das was?

Kann man da auf alles zugreifen?

Ist meine FritzBox 7141 damit überlastet und brauch ich eine neue oder reicht Sie noch?

Kann man Spiele vom PC über die PS3 auf einen LCD Fernseher Streamen? Bekannter macht das mit seiner xbox360!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten