PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Jetzt ist Ihre Meinung zu PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan
 
PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Sieht absolut furchtbar aus ... :daumen2:

MfG, boss3D
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Ich find es sieht hammer geil aus:daumen:
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Ich find ... es sieht wie ne PS3 aus :-P
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Grässlich... Konsole halt ;)
Aber die HDD beeindruckt gewaltig mit ihren 320GB. Das hatte mein Lapi vor einigen Jahren schon...
Wäre es ne SSD, wäre es interessant.
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

doch, die weiße farbe, die hat was. gefällt mir optisch sehr gut!
kaufen würd ich sie mir deshalb aber trotzdem nicht:P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Mir gefällts, hat schon relativ viel Style.. auch wenn ich meine mehr als Home-Entertainment-System nutze
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Mit kleinstem Aufwand "neue" Modelle erzeugen, die hangeln sich mit der Methode jetzt über die Zeit, bis zur PS4, denn mehr Veränderungen als bei der Farbe und der Festplatte wird's wohl nicht mehr geben. Genug Regenbogenfarben sind ja da für die nächsten Farbmodelle ;) Der Schritt von 250 GB auf 320 GB ist in Zeiten von 2000-GB-Festplatten natürlich auch bewusst klein gehalten. So können die diesen Schritt noch hundertmal in den nächsten Jahren wiederholen...

Weiß sieht eigentlich ganz schick aus, finde ich, auch weil Schwarz natürlich die Standardfarbe im Multimediabereich ist und Abwechslung ab und zu ganz nett ist...
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Das sieht mal echt Hammer aus. *lechz*

Wenn die in DE erscheint, würde ich glatt darüber nachdenken, meine schwarze Slim zu verkaufen und mir diese zu holen. :daumen: Insbesondere weil dort der GPU auch schon auf 45nm geshrinkt sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Also irgendwie finde ich das nur mehr lustig--> xbox kommt in weiß raus....paar Jahre später die Elite in schwarz-> WOW die MUSS ich habn LIMITED EDITION. bei der wii selbes spiel, die Ps3 kommt in schwarz raus jetz in weiß -> WOW weiß die MUSS ich haben LIMITED EDITION. Das so viele Leute auf das schwarz weiß Spiel hereinfallen finde ich echt lustig den die Hersteller wollen damit nur die Verkaufszahlen anheitzen und ob ich jetz ne weiße oder schwarze wii habe interressiert doch niemanden:lol:
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Also ich muss zugeben so ne weiße PS3 hat wirklich Style.

Allerdings würde sie farblich überhaupt nicht in mein Wohnzimmer passen, von daher werd ich wohl bei meiner Black-Lady bleiben.
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Also irgendwie finde ich das nur mehr lustig--> xbox kommt in weiß raus....paar Jahre später die Elite in schwarz-> WOW die MUSS ich habn LIMITED EDITION. bei der wii selbes spiel, die Ps3 kommt in schwarz raus jetz in weiß -> WOW weiß die MUSS ich haben LIMITED EDITION. Das so viele Leute auf das schwarz weiß Spiel hereinfallen finde ich echt lustig den die Hersteller wollen damit nur die Verkaufszahlen anheitzen und ob ich jetz ne weiße oder schwarze wii habe interressiert doch niemanden:lol:

naja hereinfallen kann man so nicht sagen. ich denke wenn von anfang an beide da gewesen wären, hätte man sich schon das ausgesucht was man bevorzugt. und vielleicht lockt es dann noch den einen oder anderen kunden an die müssen die leute ja auf trapp halten. ^.^
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

ich find sie geil!!!
aber meine ps3 hat auch 320gb^^...

außerdem werden die controller bestimmt schnell dreckig...
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Die sieht einfach scheußlich aus...
Das Weiß sollte man der Xbox vorbehalten, da hat das stiel^^
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Die sieht einfach scheußlich aus...
Das Weiß sollte man der Xbox vorbehalten, da hat das stiel^^

Die alte weiße XBox360 sieht aus wie der Turm eines Atomkraftwerks. :ugly: Zum Glück haben die das bei der Mini-Version behoben. Irgendwo hatte ich mal ein entsprechendes Vergleichsbild gesehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Die alte weiße XBoy360 sieht aus wie der Turm eines Atomkraftwerks. :ugly: Zum Glück haben die das bei der Mini-Version behoben. Irgendwo hatte ich mal ein entsprechendes Vergleichsbild gesehen. :D
Ich mag das Design der alten Xbox, und finde eher die neue hässlich - aber geschmäcker sind verschieden^^
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Was ist an der Weißen jetzt so besonders? Die gibt es da schon seit Monaten in der LImited Edition von FF13. Und von der Fat gab es in Japan seit dem Release ne Weiße PS3. Außerdem sind das nur Cases, also steckt immer noch die gleiche Hardware drinne. Die PSP gibt es auch in unzähligen Farben, trotzdem bleib ich bei der Fat, weil es einfach die Beste von allen ist.
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Der Schritt von 250 GB auf 320 GB ist in Zeiten von 2000-GB-Festplatten natürlich auch bewusst klein gehalten.
So können die diesen Schritt noch hundertmal in den nächsten Jahren wiederholen...
Ich kenne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keine einzige Person die selbst am PC mehr wie 320GB benötigt (haben tun die meisten mehr).
Weil niemand ein Musik-Archiv mit tausenden MP3s führt oder täglich 10 Filme runterlädt. Und bei der PS3 braucht man noch viel weniger für die
paar Spiele die man installieren muss/kann und später wieder löschen kann. Die weisse PS3 sieht gut aus, mir gefällt aber die schwarze Slim besser und die hab ich eh schon.
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

HTPC Festplatte

Partition "Eigene Dateien"
Belegter Speicher 1,09TB
Freier Speicher 227GB
 
AW: PS3 nun auch in Weiß und mit größerer Festplatte - zumindest in Japan

Die sieht richtig gut in Weiß aus gefällt mir besser als in Schwarz vorallen der Controller.
 
Zurück