PS3 nach bisschen zocken immer tot!

sehe ich genau so !!! aber du af.. sagst

ohne kauf datum?. :wall:

habe ich das geschrieben, könnte vieleicht helfen.

du schreibst da sowas:

ich lese, frage mich nur ob du dir das durch liest?
du af.. .

aber mal allgemein. kein kassen b. keine garantie.
wo lebt ihr den.
zeuge :lol::lol:
Ich frage mich wo du "lebst"...

Kassenbon ist /= Garantie!

Solange du nachweisen kannst, dass du das Gerät auch von dem best. Händler hast kannst du auch dort deine Garantie in Anspruch nehmen. Die Geräte gehen dann letzten Endes eigtl immer zum Hersteller.

Spar dir in Zukunft deine unterschwelligen Beleidigungen und schnapp lieber draußen ein bisschen Frischluft.

Vll sollte man mal folgendes klarstellen:

Für die Inanspruchnahme der Garantie (beim Händler) ist die Rechnung nicht nötig, außer dies wurde vertraglich mit dem Hänlder vereinbart - dazu reicht der Kauf als schlüssige Handlung bzw. Willenserklärung völlig aus. Ob dem so ist, sieht man ... auf der Rechnung, oder meistens auch auf der Website (AGB).

Was viel wichtiger ist, und das ist eigentlich für Hersteller und Händler interessant: WANN wurde das Gerät gekauft? Bzw. zu beweisen, dass das Gerät noch im Garantiezeitraum liegt. Das man das Gerät gekauft hat, muss man an sich nicht beweisen, da man das Gerät ja hat (Diebstahl mal vorweg), dem Hersteller wird wahrscheindlich auch ziemlich egal sein bei welchen Hänlder du das Gerät gekauft hast.

Was du versuchen kannst ist der Garantie Service von Media Markt. Du gehst zum Media deiner Wahl und die senden das Gerät gegen kleine Gebühr (außer du hast bei MM gekauft) zum jeweiligen Hersteller. Eventuell kann man anhand der Serien oder Fabrikatsnummer erkennen wann Gerät gebaut/verkauft wurde. 5 Monat sind ja doch noch ein ziemlicher Spielraum.

Hi Leute, wollte euch nach monaten mal verraten wie es ausging:
Bei Sony angerufen: Garantie abgelaufen (geben nur 1 Jahr), Kann aber Ps3. Für 190€ umtauschen. Nein danke.
Zu Media Markt, schicken die die zu sony, sony macht nix. Steh ich doof da.
Mach die PS3 auf und Dreh ein Teil am Netzteil und siehe da, die ps3 funktioniert.
Sony, das war mein letztes Produkt!
BTW: alle ps3 die im Sept.09 produziert worden haben diesen Fehler!

Dann is ja nochmal alles gut gegangen.

Aber hast recht, Sony isn Saftladen. Kulanz kann man bei denen sowas von vergessen!

biohaufen schrieb:
Hättest sie doch für 190€ umtauschen können und 40€ drauflegen, dann haste ne Slim

Wozu denn wenn er sie auch selber repariert gekriegt hat & das ohne irgendwelche Kosten.

Du hast es womöglich falsch verstanden.

Er hätte 190 Euro zahlen müssen, damit er von Sony seine PS3 gegen eine neue umgetauscht bekommt.

Und nicht das er 190 Euro bekommt im Austausch gegen die PS3.

Aufpassen schrieb:
Wozu denn wenn er sie auch selber repariert gekriegt hat & das ohne irgendwelche Kosten.

Du hast es womöglich falsch verstanden.

Er hätte 190 Euro zahlen müssen, damit er von Sony seine PS3 gegen eine neue umgetauscht bekommt.

Und nicht das er 190 Euro bekommt im Austausch gegen die PS3.

Achso, dann ist das Beschiss !

Zurück