Dragon6780
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi PCGH-Community,
Mein Kumpel und ich haben vor meine PS3 komplett auseinander zu nehmen. Ich hatte die Idee, daraus evtl. ein PS3 'laptop' zumachen. Zum umbau und modifizierung der Hardware besitzen mein Kumpel und ich das nötige KnowHow. Einzelheiten:
- Display wird ein HD-Ready notebook display-panel (Led) [sparender fuer ps3 + display]
- gekühlt wird sie dann per wasserkühlung
- Ein Notebook Akku bzw netzteil mit ausreichender Watt Anzahl
- kleine notebook tastatur
- lautsprecher
Anschlussmoeglichkeit fuer ein TV (Hdmi switcher)
- (e3 flasher fuer OtherOS+ um Linux draufzuspielen)
Meine eigentliche Frage: gibt es eine moeglichkeit kunstoff zuschneiden zu lassen ? Am besten nicht nur gerade und kantig? ... ich moechte nicht unbedingt metall verwenden. Kennt jemand eine solche moeglichkeit?
Wenn auch interessenten dabei sind, kann ich gerne hier ein tagebuch fuehren.
Mfg Dragon6780.
Mein Kumpel und ich haben vor meine PS3 komplett auseinander zu nehmen. Ich hatte die Idee, daraus evtl. ein PS3 'laptop' zumachen. Zum umbau und modifizierung der Hardware besitzen mein Kumpel und ich das nötige KnowHow. Einzelheiten:
- Display wird ein HD-Ready notebook display-panel (Led) [sparender fuer ps3 + display]
- gekühlt wird sie dann per wasserkühlung
- Ein Notebook Akku bzw netzteil mit ausreichender Watt Anzahl
- kleine notebook tastatur
- lautsprecher
Anschlussmoeglichkeit fuer ein TV (Hdmi switcher)
- (e3 flasher fuer OtherOS+ um Linux draufzuspielen)
Meine eigentliche Frage: gibt es eine moeglichkeit kunstoff zuschneiden zu lassen ? Am besten nicht nur gerade und kantig? ... ich moechte nicht unbedingt metall verwenden. Kennt jemand eine solche moeglichkeit?
Wenn auch interessenten dabei sind, kann ich gerne hier ein tagebuch fuehren.
Mfg Dragon6780.