PS3 Bad Company 2 Beta

Jax1988

PC-Selbstbauer(in)
hallo,

es gibt ja eine Bad Company 2 Beta für die PS3 nun meine frage auch in deutschland? und wenn ja für alle? oder brauch man einen beta key?
 
Ja leider muss ich LOGIC recht geben. Es gab sogar ne Menge Beta Keys (allein 4players hatte über 10.000 Stück) aber die sind blöderweise alle schon weg.
Für Beta für PC soll aber Anfang 2010 starten. Kurz darauf soll dann auch eine Demo kommen und im März ist es dann endlich soweit: RELEASE! =)
 
Wäre optimal gewesen wenn man es über weihnachten hätte spielen können :) Das wäre wohl das schönste weihnachten meines lebens geworden :ugly:
 
Hm, dann mache ich mal Stimmung hier im Thread :D


Ich habe einen Beta-Key für Bad Company2 und möchte den verschenken, und zwar bekommt ihn derjenige der mir den besten Grund nennt, warum gerade er den Key verdient hat ;)

(Achja, kleine Bedingung: Ihr BRAUCHT UNBEDINGT EINEN US-ACCOUNT!!! Dort im Store die Beta runterladen, zocken könnt ihr dann auch mit dem deutschen Account!)


Los gehts ^^ (Achja, mein Vorposter mit dem "besten Weihnachten seines Lebens" hat die Messlatte ordentlich hoch gelegt :p )
 
Ich hätte ihn verdient, weil ich die Konsolenspieler jederzeit vor den Keifweibern hier im Forum verteidige und weil ich bisher nur ZWEI Spiele für meine PS3 hab. *heul* Ansonsten nur Demos aus dem PS-Store.
 
Keifweiber :lol:

Aber das überzeugendere Argument für mich sind die wenigen Spiele die du hast...Ich habe den Key leider nicht dauernd bei mir (:ugly:), wenn ich nach Hause komme und niemand hat bessere Argumente kommt er per PM zu dir ;)

(Ich hoffe du hast einen Us-Account)
 
Würde meine Konsole gerne aus ihrer Falterrei rausholen und wieder dafür benutzen, wofür Sie ahuptsächlich gemacht ist " zum Zocken" :D Battlefield BC 2 wäre dazu am Besten geeignet :ugly:

Ich wäre dir 1000 x :hail:
 
Zurück