• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PS2 Slim + Zubehör + Spiele

Bond2602

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
PS2 Slim + Zubehör + Spiele

Hi Leute,

Ich wollte mal meine komplette PS2 mit allem drum und dran verkaufen.

Dabei ist:

- PS2 Slim in schwarz
- 2 schwarze original Controller von Sony
- Die originale Infrarot Fernbedienung
- eine originale 8 mb Memory Card
- originale Kabel + ein RGB Kabel (soll bessere Bildquali ermöglichen)
- 11 Spiele u.a. Nfs Carbon, Gran Tourismo 4, Socom 2, DTM Race Driver 3...

Sie ist ca. 2 Jahre alt. Ich habe sie hier im Saturn um die Ecke gekauft, nur den Kassenbon hab ich verloren -___-. Sie ist voll funktionsfähig, optisch und technisch einwandfrei.

Was meint ihr, was würde ich für alles zusammen als "bundle-Preis" bekommen, bzw. wenn ich alles einzelnt anbieten würde?

Ich sag schonmal danke für eure Mühen :devil:

MfG Bond2602

AW: PS2 Slim + Zubehör + Spiele

So, da keiner mir helfen wollte, hab ich sie jetzt einfach mal mit allem drum und dran für 150 euro im Ebay verkauft ;)

MfG Bond2602

Ist die schon für 150€ weg oder wird noch geboten?

also für die PS und die kontroller hätte ich um die 90 bis 100€ geschätzt, da aber noch relativ neuere Spiele dabei sind könntest du schon an die 150-170€ bekommen.

lG ;)

Die war schon für 150 weggegangen als ich das geschrieben hatte :D

Aber soviel hätt ich nicht erwartet ^_^

MfG
Bond2602

Uff, ich bin damit voll zufrieden, ich wüsste nicht, wie du auf einen noch höheren Preis tippen würdest ;)

MfG
Bond2602

Zurück