• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PS2 Slim & Thermalright Ultra 120 True Copper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Ich brauche mal eine kleine Einschätzung für 2 Dinge, die hier nur rumliegen.

1. PS2 Slim + Gran Turismo 4 -> lief nur 2-3 Monate als das Spiel neu war, daher wie neu.

2. Thermalright Ultra 120 True Copper ebenfalls wie neu.

Von meiner Seite her denke ich jeweils an 50 Euro, eventuell durch den Sammlerwert des Kupferkühlers etwas mehr.
 
naja denk Kühler könnte sich schon Lohnen auf den Metallfriedhof abzugeben (unser nimmt Kleinstmengen und Autowraks von Privatpersonen an). Der Kupferpreis ist recht hoch und 2000gr ist auch nicht wenig.

Bei der PS2 ist denke ich mal 1 Controller dabei oder ? Also bei unserem An- Und VK kosten die Teile 70€ (Weiss allerdings nicht ob die gechipt sind) und die gehen dennoch weg. deine 50€ wirste auf jedenfall bekommen.
 
naja denk Kühler könnte sich schon Lohnen auf den Metallfriedhof abzugeben (unser nimmt Kleinstmengen und Autowraks von Privatpersonen an). Der Kupferpreis ist recht hoch und 2000gr ist auch nicht wenig.

Danke, aber das werte ich mal mehr als Scherz. Der Ankaufspreis liegt irgendwo bei 4-7 Euro pro kg und wer solch ein exklusives Stück Hardware der Vernichtung zuführt, kann nicht ganz gescheit sein. :schief:
 
Der Ankaufspreis liegt irgendwo bei 4-7 Euro pro kg und wer solch ein exklusives Stück Hardware der Vernichtung zuführt, kann nicht ganz gescheit sein
naja im Regal stellen würde ich es mir auch nicht :) die Frage ist nur wenn dus bei Ebay Reinstellen wirst, wieviel würden drauf aufmerksam werden und was dabei rauskommt. Die meisten vertrauen lieber ein Komplett-Set mit Lüftern etc mit beschreibung bla bla. Ich denke du wirst dort auch gerade mal auf 20-30€ kommen zzgl 50mails von Südländern die das teil ebenfalls zum bauhof bringen wollen. NP des Kühlers liegt bei 80 €
 
Der Kühler und auch die PS2 sind selbstredend komplett inkl. der Verpackung und allem drum und dran. An einem sehr guten Lüfter als Beilage soll es auch nicht scheitern, sofern ich den Kühler zum Verkauf im Forum anbiete. Ebay fällt flach, da habe ich keine Lust drauf.
 
Verstehe und akzeptiere ich auch.... dennoch denke ich das der Markt für den Kühler vorbei ist. Ausser jmd schweißt den sich als "Kühlerfigur" aufs Gehäuse etc. Also das würde echt an einen Liebhaber gehen aber bei sowas kann man nicht den Preis bestimmen. Das wird die Nachfrage machen und der evtl Käufer. Sehe aber grad das auf einer HP steht das er auch für 1366 passen könnte. Naja dennoch kann man sowas nicht abschätzen.

PS2 wie gesagt 50-70€ werden 100% drin sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück