• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PS2 / PC Spiele

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
Hi was sind die Spiele noch wert?


PS2:

Grant Theft Auto Vice City Stories ( FSK16)
Need for Speed Underground ( FSK 6 )




PC-Spiele:

Conflict Desert Storm II ( FSK16)
Moto Cross Supercross-Kings ( ohne Beschränkung )
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner einen Vorschlag?

@Pokerclock

Du solltest das Zitat vielleicht auch besser entfernen, nicht das mir jemand per PM nen Vorschlag unterbreitet ;-)


Hehe, der war gut =).

Zu GTA: Vice City Stories ist doch ein PSP-Spiel wenn ich mich nicht irre. Da man hier die Platinum-Edition schon für 14,99 bekommt, wirste wohl auch nicht mehr kriegen. Also ich würd sagen: 10 Euro.

Und für ein gebrauchtes NFS-Underground würd ich so 15 - 20 schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke dir.

Das Vice Cities ist auch für die PS2

Deine preisliche Einschätzung finde ich schonmal gut. Danke dir.

Kannst du auch was zu den PC-Spielen sagen?
 
Die PC spiele sind nichts wert, aufm Flohmarkt kriegst vielleicht noch 3€-5€ für und bei Amazon/Ebay so gut wie gar nichts.
 
Wenn das so ist, aber ob der Teil noch was bringt glaube ich ist fraglich, weil alle NFS ab U einem mittlerweile hinterher geschmissen werden.
 
Zurück