PS Plus: Sony will Angebot verbessern [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PS Plus: Sony will Angebot verbessern [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS Plus: Sony will Angebot verbessern [Video-News]

Ich war 3 Jahre auf der PS3 treuer PS+ Kunde und war auch zufrieden. Gab einige schöne Spiele. Als es dann hieß auf der PS4 "Online Gaming" ist jetzt inbegriffen in PS+ hab ich gekündigt.
Mir geht es da ums Prinzip. Ich zahle nicht damit ich jedes noch so belangloses Spiel im Multiplayer spielen darf.

multiplayer ist auf konsolen sowieso müll und deswegen habe ich für meine ps4 slim auch kein ps+.
die "gratis-games" bekommt man gebraucht um paar euro, sofern man die überhaupt haben will.
ps+ lohnt sich einfach nicht.

multi spiele ich ausschließlich auf dem pc; also primär shooter.

multiplayer ist auf konsolen sowieso müll und deswegen habe ich für meine ps4 slim auch kein ps+.
die "gratis-games" bekommt man gebraucht um paar euro, sofern man die überhaupt haben will.
ps+ lohnt sich einfach nicht.

multi spiele ich ausschließlich auf dem pc; also primär shooter.

andersrum wird ein schuh draus. multiplayer aufm pc is müll. außer strategiekram und 1, 2 andere shooterspielchen. :daumen:

wenn es so tolle multiplayer-spiele auf der ps4 slim gäbe, hätte ich schon längst ein jahres ps+ abo.
... gibt es aber de-facto nicht. hab noch nicht mal die 3 gratis-tage aktiviert.
also laber nicht. mitunter finde ich early access bei steam am interessantesten, neben dem üblichen AAA HYPE kram.
im moment zum beispiel battlegrounds.

ich suchte nicht 24/7 COD und fifa und COD und fifa und COD und fifa wie viele auf der ps4/x1.

konsolen sind für single-player games.

wenn es so tolle multiplayer-spiele auf der ps4 slim gäbe, hätte ich schon längst ein jahres ps+ abo.
... gibt es aber de-facto nicht. hab noch nicht mal die 3 gratis-tage aktiviert.
also laber nicht. mitunter finde ich early access bei steam am interessantesten, neben dem üblichen AAA HYPE kram.
im moment zum beispiel battlegrounds.

ich suchte nicht 24/7 COD und fifa und COD und fifa und COD und fifa wie viele auf der ps4/x1.

konsolen sind für single-player games.

laber nich. ich brauch mir nur grafikvergleichsvideos von jüngst -ebenjenem- playerunknown's battlegrounds angucken und ich bekomm würgereizt - kein einzelfall und gefühlt noch nicht einmal der schlimmste.
aber sehr schön dass du deine fakten präsentiert hast - so hat jeder seine. :daumen:

Zurück