PS 3 Sessel

Coonstar

Schraubenverwechsler(in)
hallo, ich habe vor mir einen Sessel zu kaufen, zum Spielen mit meiner PS 3. Ich saß bis jetzt immer auf der Bettkante oder auf meinem Schreibtischstuhl, was beides nicht sehr bequem war. Der Sessel sollte also möglichst komfortabel sein. Was den Preis angeht, habe ich mir eine Grenze von 400-500 Euro gesetzt, wobei ich denke, dass das locker genügen sollte. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
MFG

Ich glaube da bist du hier mehr oder weniger falsch:

a) PC GAMES HARDWARE
b) wegen a sitzen wohl die meisten hier am Schreibtisch und haben somit einen passenden Sitz
c) Der Thread dennoch lustig ist, wegen "Sonstige Hardware" :D
d) Jeder handelsübliche Sessel es tun sollte (Ikea probesitzen) kannst den Controller ja zum Test mitnehmen, dann haben die Mitarbeiter von IKEA auch mal was zum schmunzeln:lol:
e) falls es immer noch nicht aussreicht, ins Konsolenforum gehen und nachfragen, allerdings sollte d ja wohl reichen.

Hoffe konnte helfen:)

Fährst am besten zu deinem Möbel Händler des vertrauens und beginnst mit dem Probesitzen, anschliessend bezahlen und Liefern lassen oder mit eigenem Wagen gleich mitnehmen.

Hast ja Recht! Ich hab mir aber gedacht, dass sich bestimmt schon mal jemand hier Gedanken über sowas gemacht hat, und fragen kostet ja nix:DD Danke für die hilfreiche Antwort:D
Den Tipp mit IKEA muss ich machen, alleine schon um deren Gesichter zu sehen:D

Also Stressless wie Robonator bereits geschrieben hat, ist in der Tat empfehlenswert.

Auf 30€ Sessel würde ich aber verzichten, da kann nichts anständiges bei rum kommen.
Schaue dir mal die von Stresslessan, oder eben bei einem Händler direkt.

Der BigBen schaut nicht wirklich gemütlich aus.

Der den Sunjy noch verlinkt hat, schaut so auf den ersten Blick gut aus, preislich wäre zwar dort alles ausgeschöpft, aber wenn dieser dann die ultimative Sitzgelegenheit ist, sollte er das Geld Wert sein.

Zurück