Ps 3 kauf

Razer09573

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

Dies ist mein erstes Thema bei euch und wollte mich mal informieren welche von den jetzigen Playstation 3 Konsolen die sicherste (Überhitzung) und es Leistung's Unterschiede gibt bis auf die Festplatte?

Und ja ich weiß die ps4 kommt bald ist auch schon bestellt ;)

Die Super Slim soll wohl nicht so gut sein, daher würde ich zur Slim raten. Die gibt's bis 320GB.

Hab die Super Slim, bin äußerst zufrieden damit, nur so bekommst du auch den Controller mit stärkeren Akku.
Kurz vor Weihnachten bei Amazon für ca. 170 € gekauft. Unschlagbar dafür. Du kannst so gut wie jede 2,5" HDD oder SSD einbauen. Ich finde sie schön, platzsparend und vor allem nicht laut, wie manche Spaßvögel schreiben (Bewertungen bei Amazon sprechen von "Rasenmäher"). Das Laufwerk ist durch die Abdeckung z.B. beim Blu Ray gucken teilweise hörbar, ja, der Lüfter der PS aber nur dezent.

Wenn man die Konsole aber nicht 30 cm neben dem Ohr stehen hat, stört das absolut nicht. Ich nehme an, die meisten Menschen spielen auch mit Ton. ;)

Also deine Antwort gefällt mir. Weil ich halt meistens auch nichts von der Kritik. So wie manche Sachen beanstandet werden wie zu lauter Lüfter ist immer eine Sache wo sie steht und ob man mit Ton spielt und glaub das Problem wird nicht zutreffen, weil ich spiele prinzipiell nur mit Headset.

Mit meinem geschlossenen Kopfhörer von Beyerdynamik höre ich davon auch sowieso nichts. Hab aber insgesamt 3 der neuen Super Slims da gehabt, Lüfterverhalten überall gleich gut. Hab mittlerweile eine SSD drin, dann verhält sich der Lüfter noch leiser.
Viel Spaß mit dem schönen Teil! =)

Zurück