Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen AMD Athlon(tm)x2 245, 2,90GHz 4GB Arbeitsspeicher win7 64Bit und möchte einen 4Kern einbauen.meine frage ist:welche 4Kerner mit passenden pins würdet ihr mir empfehlen?
wenn du deine hardware nicht kennts speccy nutzen screen machen (paint zuvor mit taste "Druck" drücken in paint einfügen und beim reiter bild zuschneiden speicher unter als jpeg)
Und hier im forum posten.
Die günstigste Möglichkeit wäre halt ein X4 drauf zu setzen bei dem es schon einen ordentlichen Leistungssprung gibt. Da währe der X4 965BE zu empfehlen. Damit hättest du dann erst einmal ruhe.
danke für eure hilfe.ich bin über euer wissen sehr erfreut und werde den vorschlag vom pc-nutzer umsetzen,da ich später mal das komplette mainboard auswechseln werde,natürlich mit den dazugehörigen komponenten.
dann,so hoffe ich,gebt ihr mir wieder unterstützung.bis bald und nochmals vielen dank.