Prozessorfehler? 5 mal Piepen

Grafikkarte--> man sehe meinen ersten Post hier!!

Manchmal übertreffe ich mich selber! ;-p

Steck die GRAKA mal in ein anderes System! Mal Schaun, was sich da dann tut.

Hi, also leider habe ich nicht mehr die möglichkeit das zu testen, aber ich habe die verkabelung ganz sicher bestimmt 5-10 Mal geprueft. Also mehr haetten die beiden 6Pins nicht drin stecken können. Und auch die Graka an sich sass fest im Slot, und ich habe auch extra nochmal reingedrueckt^^
Ich bin jedoch wieder ausser haus, daher kann ich das nicht mehr an nem anderen system zu testen.
Ich werde die mal zurueckschicken und dann schauen wir mal was die Ersatzkarte bringt...
Ich habe auch den Gold-Service genommen, damit ich bei so einem Fall gleich Austauschware erhalte. Mal sehen ob das wirklich klappt^^

Ich werde die neue dann demnaechst testen und dann noch Mal Bescheid geben...
Wenns dann immer noch an der Graka liegt kommt n anderes Modell her :D

Sooo endlich den Ersatz erhalten.
Also es lag definitiv an der Grafikkarte, mit der neuen fährt der PC ohne Probleme hoch. :daumen:
Schon Schiss gehabt, dass ich das Board kaputt gemacht habe beim Zusammenbauen^^
Muss nun neues Windows draufschmeißen und alles einstellen...
Gibt es wichtige Einstellungen im BIOS die ich unbedingt vornehmen muss oder ist Default schon gut so? (Habe einiges gegoogelt aber nicht so recht meine Frage gefunden)

Cpu- Clocks nachgucken, Speicher-Timings und ne richtige Boot reihenfolge das wars dann im bios auch schon ;)

was muss ich denn bei den cpu clocks und den speicher timings machen?
boot reihenfolge wahrscheinlich das cd laufwerk raus und nur die bootplatte rein oder?

so ich melde mich wieder ein Mal zu Wort, weil es erneut Probleme gibt...
Nach der erfolgreichen Windows 7 - Installation konnte ich endlich Windows starten. Habe dann alle Windows-Updates herunterladen lassen und alle Treiber installiert. Dann endlich ein Neustart und Schwups komme ich nur bis zu dem Screen mit dem Titel, dass Windows die Installation konfigurieren würde.
Dann kommt ein Blue-Screen und der PC startet neu und dann wieder das gleiche von vorne.
Da ich auch im abgesicherten Modus nicht an diesem Hindernis vorbeikomme, um den automatischen Neustart zu deaktivieren, kann ich leider nicht den Blue-Screen entziffern.
Ich versuche es gleich noch Mal. Ich denke es liegt an den Windows Updates oder?
Werde vielleicht noch Mal Windows 7 neu aufsetzen und diese automatischen Updates deaktivieren.

Achja und was noch verwunderlich ist, jedes Mal wenn der PC angeschaltet wird bzw. neu hochfährt gibt er nach etwa 20-30 Sekunden einen einzigen Kurzen Piepton von sich.
Trotzdem ist der PC jedoch hochgefahren einwandfrei. Woran liegt das?

Zurück