• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Prozessoren / Mainboards / Grafikkarten

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin allezusammen,

es wird langsam wieder Zeit mein Rechner aufzurüsten und folgende Komponente suche ich:

AMD-Mainboards:
ASUS CROSSHAIR V FORMULA-Z - AM3+
ASUS SABERTOOTH 990FX R2.0 – AM3+
Intel-Mainboards:
Vergleichbare wie die für AMD-Mainboards

AMD-Prozessoren:
AMD FX-8320 oder besser
Intel-Prozessoren:
Intel Core I7 2700K oder besser

[FONT=&quot]Ansonsten suche ich immer noch eine SSD mit mindestens 248 GB[/FONT]

[FONT=&quot]Ihr könnt mir auch neuere Grafikkarten anbieten welche besser sind als meine 6870[/FONT]

Gruß Zano

Kann dir ne VTX3D HD 7950 V3 Boost anbieten !
Die Karte läuft ohne Probleme mit Sapphire TriXX @ 1050 MHz bei 1,15 V weiter runter bin ich mit der Spannung nie weil ich zu faul bin es zu testen ^^
Sonst läuft die Karte bei mir immer mit 980MHz @ 1,05 V ( hier ebenfalls nie getestet wie weit ich mit der Spannung noch runter kann) Original läuft die Karte mit 1,25V@ 930MHz Boost Clock.Taktsprünge unter Last sind nicht vorhanden !
Die Karte wurde am 27.09.2012 gekauft,Rechnung ,OVP ,Anleitung usw alles vorhanden;)
200€ inkl. will ich dafür noch

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine 7950 Black Edition abzugeben.
Läuft auf 1100/1400Mhz @1,168V GPU und ist von der Leistung auf 7970Ghz Niveau.
Preislich sag ich mal 190€.

Gruß

Kann dir einen 3570K anbieten der sehr gut läuft und das Msi Z77A-GD65 Gaming Mainboard dazu.
Sag Bescheid wenn du Interesse hast

Zurück