ich bin auch auf der suche nach einem quad.
aber ich kann dir einen 5000x2 für 30€ anbieten den du locker auf 3,4Ghz takten kannst ich habs nur kurzzeitig gemacht um zu benchen (er läuft stabil!!!) ich hab beim 3D Mark06 (standarteinstellungen/FreeVersion-1280x1024 Auflösung ca. 9960p auf 12100p mit OC natürlich)
er ist paar nicht mal 2 Monate alt und versand wären nur 3 euro als TRAY!!!
mit Alpenföhn GroßClockner krig ich max. 47Grad mit OC!!!