• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

prozessor

• Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkfabel

Guest
suche einen amd phenom x3 oder x4 bitte meldet euch bei mir brauche ihn drigend !!!:hail:

Natürlich sockel am2+

ich bin auch auf der suche nach einem quad.

aber ich kann dir einen 5000x2 für 30€ anbieten den du locker auf 3,4Ghz takten kannst ich habs nur kurzzeitig gemacht um zu benchen (er läuft stabil!!!) ich hab beim 3D Mark06 (standarteinstellungen/FreeVersion-1280x1024 Auflösung ca. 9960p auf 12100p mit OC natürlich)

er ist paar nicht mal 2 Monate alt und versand wären nur 3 euro als TRAY!!!

mit Alpenföhn GroßClockner krig ich max. 47Grad mit OC!!!

da werden wir uns nicht einig weil ich hab den prozz vor nicht mal 2Monaten gekauft für 55€ bri Arlt.Com

und die ware ist sozusagen neuwertig sie wurde auf Belasstung getest und OC und man kann somit auch die Werte garantiern!!!

weil nicht jeder cpu so hohe OCs aushällt!!!

der CPU läuft auf 3,462 was das max. ist bei 1,425V das ist erstaunlich!!! alles was darüber liegt hängt er sich auf!!! (dafür ist amd bekannt fürs LOW OC)

unter dem Link kannst du sehen wie gut die anderen den Prozz OC gemacht haben und auf dem Link hier kannst du meine Werte mit den anderen vergleichen

Zurück