Prozessor bremst Grafikkarte

momoTR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, Ich habe derzeit die R9 280X von Asus und betreibe sie gemeinsam mit der AMD Athlon 2 X4 620 @2.6GHz. Nun die Frage, kann es möglich sein das der Prozessor die Leistung der Grafikkarte bremst? Wenn ja welche CPU würdet ihr mir empfehlen?
Danke

Ja, das ist sehr gut möglich... Der Athlon 2 ist schon etwas sehr betagt. Welches Board hast du denn? Oder wärst du bereit gleich eine neue CPU+Board Kombi zu kaufen? :)

Ja er bremst deine Grafikkarte.
Wenn es möglich ist würde ich ein neues mobo kaufen und nen Intel.
Wie viel Geld hast fu denn dafür und für was nützt du dein Pc?
Mfg

Ja ich möchte gleich beides holen ich habe derzeit ASUS M4A785TD-V EVO Board ist auch älter. Habe gehört das die FX 8350 und Asus M5A99X sehr gut sind. Aber ich kenne mich nicht so gut aus. Ich spiele meistens. Und bin Student es soll so 300-350 kosten

ich würde auf 8GB erweitern. kannst auch den FX 8350 nehmen. dieser verbraucht mehr
und wir wärmer als intel. desweiteren ist Haswell von Intel von der protatkleistung auch besser.

spielen kann man auch mit dem FX 8350.

Da man die 280x mit 7970 im Crossfire mode betreiben kann würde ich es in Betracht ziehen später eine dazu zuholen könnt ihr mir jetzt bitte prozessor, board und kühler zusammenschreiben?
Danke

Wenn du den FX8350 kaufst nimm auf jeden Fall einen CPU Kühler dazu der Boxed kühler schafft den zwar aber nur mit extremer lautstärke

Ich besitze zurzeit den Fx-8350 und kann dir nur einen guten kühler empfehlen , ich denke das die CPU mit deiner GPU sehr gut zusammenarbeiten wird.
Ich persönlich freue mich wahnsinnig auf Mantle da ich gelesen habe ( ob das jetzt wirklich der fall ist weiß ich nicht ) das der 8350 + Mantle auf i7-4770K Level ist.

Zurück