Prototype 2 für 2012 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prototype 2 für 2012 angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prototype 2 für 2012 angekündigt

goil
freu mich schon drauf
der erste teil hat, trotz mieser grafik (sie war schon relativ mies muss man sagen), mir extrem gut gefallen und hat spaß gemacht^^

Yeah die News des Tages! Hab Prototype trotz mittelmäßiger Optik richtig gerne gespielt... habe selten etwas actionreicheres gezockt. :daumen:

AW: Prototype 2 für 2012 angekündigt

goil
freu mich schon drauf
der erste teil hat, trotz mieser grafik (sie war schon relativ mies muss man sagen), mir extrem gut gefallen und hat spaß gemacht^^

So schlecht fand ich die Grafik jetzt nicht, zumal das ganze Game super flüssig lief. DIn der Hinsicht ist die Engine echt gut gewesen.
Naja aber kommt bei dem Spiel auch mehr auf die Action drauf an, und die war ja mehr als ausreichend vorhanden.
Freue mich daher auch auf den 2ten Teil.

Edit:

Sorry zu spät gesehen, als ich auf antworten ging war dein Post noch nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

Erst 2012... schade...
Aber mit besserer Grafik kann das nur genial werden :>

Hey, danke für die Information, ich freue mich schon drauf. Erste teil hat mir sehr gefallen und hoffe, dass dieser teil auch gut wird. :):daumen:

abgesehen vom gemetzel & der grafik ist das spiel an sich langweilig. vorallem die story ist einfach nur (meine meinung) eintönig

echt leute, ich fand den ersten teil sowas von schrott - ich frage mich, was sie jetzt am zweiten verbessern wollen? ehrlich ich denke solch ein genre gehört ganz klar den konsolen - und konsolen gehören einfach nicht in die pcgh;)

Zurück