kreids
Software-Overclocker(in)
wann kommt der neue Prolimatech raus für sockel 1156.
ich glaube der heisst so:
Prolimatech Mega Shadow
hoffentlich bald,ich brauch en kühler für meinen I7!
mfg
ich glaube der heisst so:
Prolimatech Mega Shadow
hoffentlich bald,ich brauch en kühler für meinen I7!

mfg




sieht ja geil aus, aber ich hatte grad gehofft dass prolimatech doch endlich ma watt neuet gucken lässt 