Prolimatech Gensis silent Lüfter gesucht

tammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Prolimatech Gensis silent Lüfter gesucht

Hab noch ne andere Zusammenstellung da und würde gerne die i5-3570K CPU mit einem Prolimatech Genesis + 2 140 PWM Lüfter kühlen, verbaut ist das alles in einem Bitfenix Prodigy.

Am liebsten hätte ich die Lüfter von einem Hersteller, damit das optisch einfach besser passt.

Meint ihr die Prolimatech Vortex Reihe eignet sich da ganz gut? Oder sollte ich zu den be quiet! Silent Wings tendieren?

Mit dem eLoop Lüfter P12S bin ich nicht so zufrieden.

Geplant sind 5 Lüfter (2x Front 120mm, 2x CPU 140mm, 1x Hinten 140mm)

Würde mich über Vorschläge freuen

AW: Prolimatech Gensis silent Lüfter gesucht

Ja Budget ist nicht so wichtig, ich möchte einfach in gute Lüfter investieren die mir die nächsten Jahre gute Dienste leisten.

Habe mir schon einiges angeschaut und bin mir noch nicht so ganz sicher.

Was findest du persönlich besser? Die Noctua Redux oder be quiet! Silent Wings 2 ?

Ich würde eher zu den Silent Wings tendieren. Be Quiet hat mich 1. noch nie enttäuscht - egal welche Produkte und 2. konnte ich die schon Probehören. (Studiomic Nahaufnahme) Soll natürlich nicht heißen, dass die Noctuas schlecht sind, im Gegenteil. Die sind ungefähr auf gleicher Stufe.

Hast du den Genesis schon? Wenn nicht würde sich ja ein King Kit anbieten: Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Genesis "Dual Silent Wings 2 PWM Edition"

MfG

Nimm die EKL Alpenföhn Wing Boost 2. Kannst nix falsche machen.

Wenn du dich zwischen den Noctua und den bequiet entscheiden solltest, nimm die be quiet. Der Genesis is ein Trümmer von Kühlblock da langen definitv die be quiet. Die erfüllen dein Silen Ziel voll und ganz.

danke Leute für die Ratschläge, doch das King Kit ist mir doch etwas zu teuer!

Ich schaue mir noch paar Lüfter von Noctua an, aber ich tendiere momentan stark zu den Silent Wings 2

Naja kenne die Silent Wings 2 nicht aber kann dir Noctua wirklich empfehlen habe sie selbst in Benutzung und man hört sie echt nicht

welche Noctua Lüfter benutzt du?

Bitte nenne mir die Gehäuselüster und CPU Lüfter :)

frage mich wieso die Industrial Lüfter so teuer sind, was ist an denen so besonderes? Die lange Garantie?

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 47
Zurück