proleme mit blu-ray laufwerk (Lite-On IHOS104-32)

Entelodon

Freizeitschrauber(in)
hallo leute, habe letzte woche ein blu-ray laufwerk gekauft (siehe titel) das bei dvd's und musik cd's ständig kleinere ruckler, oder stotterer produziert... bei meinem brenner (und dem alten dvd laufwerk) hatte ich nie solche probleme... richtig nerven tut mich aber die tatsache das ich es ursprünglich nur zum abspielen von optischen medien (vorallem wegen dem blu-ray würg) gekauft hatte...:( s-ata kabel sind neu und die firmware hab ich auch geupdated... ist das laufwerk einfach defekt, oder gibt es da eine lösung?

danke im voraus

Ich würde da zuerst einmal eine andere Software testen. Welche war dabei, und besteht die Möglicht für Upgrades?

mit bisher allen abspielprogrammen (wm 11, vlc, pvdv 9) die ich benutzte trat dieses problem auf (egal ob cd oder dvd). bei der blu-ray wiedergabe könnte ich's noch verstehen, aber das cd's bei der wiedergabe das selbe problem haben:huh: selbst mein 12 jahre alter rechner (amd k6-2 + uuuuralt dvd laufwerk) hatte mit audio cd's nie schwierigkeiten...

p.s operator, genau um dieses laufwerk geht es hier...;)

ja ich weiß das es um das Laufwerk geht ich meien Testberichtsausschnitte die da in dem Link sind die sagen nichts über abspiel probleme.
also an der absiel software liegts nciht...
Funktioniert denn reibungslos wenn du denn Film oder die Musik von der Festplatte startest. Sonst würde ich kurzen Prozess machen und das ding in der 14 Tage rückgabe dingens zurückschicken.
Mal an einen anderen S-Ata port hängen vllt liegt da dran

das mi den s-ata ports hab ich bereits versucht... von der hdd, oder dem brenner wird alles so wiedergeben wie's sein sollte... hast wohl recht, ich schmeiss dieses mistding in nen karton und schick es zurück...

danke

hy leute, ich wollte dieses laufwerk in den nächsten wochen gegen ein anderes ersetzen, habe davor aber nach der aktuellsten firmware geschaut...

nach dem aufspielen sind die ruckler verschwunden... :D falls jemand dasselbe problem haben sollte, die neueste Firmware (WL0G) schafft abhilfe (zumindest bei mir...) ist mir schleierhaft warum Lite-On das nicht schon im auslieferungszustand zustande gebracht hat...

Zurück