[Projekt-Vorstellung] Linktopf.com //Die besten Links im web | mit Topliste

bytebeast

Schraubenverwechsler(in)
http://linktopf.com/topflist/banner.jpgLiebe PC-Games Gemeinde,

nach wochenlanger Arbeit geht mein neues Projekt heute, genau jetzt Online. Es heißt Linktopf und ist ein Webkatalog mit den besten Links aus dem web. Es ist alles nach verschiedenen und gut geordneten Kategorien sortiert, die eingetragenen Links können auch bewertet werden und Kommentare können auch abgegeben werden. Es ist auch möglich als normaler Besucher seine eigene Homepage oder andere Links einzutragen. Falls dafür die passende Kategorie nicht vorhanden ist, nehme ich gerne Kategorie Vorschläge an und setze diese um.

Erreichbar ist das Projekt unter:
http://www.linktopf.com

Ein weiterer Bestandteil von Linktopf.com ist die Top(f)liste:
http://toplist.linktopf.com

Da das ganze erst jetzt Online geht und ich noch viel Werbung dafür machen muss ist die Liste noch sogut wie leer.
Aber ich werde alles dafür tun damit sich das ändert. Ich hoffe auch hier im Forum vllt. ein paar Webmaster zu finden
die sich in die Top(f)liste eintragen. Wenn deine Seite unter den Top 10 ist, bist du automatisch auf der Hauptseite rechts
verlinkt, denn dort werden die besten 10 Seiten der Topliste angezeigt.

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Stöbern im Linktopf,
vielleicht fällt euch ja der eine oder andere Link ein den ihr hinzufügen wollt.

Würde mich über Positives Feedback freuen

gruß

bytebeast
 
wie ist das mit serviceanbietern , zb. taxiunternehmen?
mache für das unternehmen meines vaters immer die website
 
man könnte dies ja als "Private Homepage" zählen oder?
Evtl. würde ich eine neue Kategorie eröffnen.
 
noch keinen, sind ja auch erst seit kurzen online ;)
Kannst du ja auch mit diversen Seiten Testen.

gruß

bytebeast
 
Zuletzt bearbeitet:
HAb mich mal angemeldet, wie wärs mit einem Seiteneigenen Forum?

Ausserdem fehlen mir u.a.:


Home-/Nickpages

Case Modding

Schreib mir mal ne PN!Dann geb ichg dir ne lange Liste.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt ein bisschen wie eine einzige Werbeanzeige. Würde eine Schrift ohne Serifen nehmen und die Abstände zwischen den Inhalten intelligenter machen.
 
Zuerst mal eine wichtige Sache, ich kann nicht erkennen ob dein Service kostenfrei ist oder ob ich dafür Zahlen muss. Ein Hinweis auf Startseite wäre angebracht. (Aus diesem Grund habe ich meine Seiten auch nicht eingetragen.)

Rechtlich problematisch dürfte das Impressum sein, das du über ein JavaScript Popup realisiert hast. Ein Impressum soll aber für jeden, von jeder Seite aus abrufbar sein. Zumindest in Deutschland. Von jeder Seite aus geht es aber wer auf Javascript verzichtet oder beispielsweise Browser nutzt die kein Javascript kann, kann auch dein Impressum nicht öffnen.

Die Farben sind dann wohl auch Geschmackssache ich finde aber und das ist meine persönliche Meinung, das Grün und Blau, noch dazu in diesen Neoschein für ein seriöses Linkverzeichnis weniger geeignet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück