Projekt Schneemann

So gleich gehts zum Bau/Bastelmarkt Schleifpapier und andere kleine Dinge holen.
Hier nochmal 4 Bilder mit Clustern, was mir grade auffällt ist das der Lack schon anmanchen Stellen abgekrazt ist werde wohl nochmal drüber gehen müssen :(

attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php
 
Schöne Bilder, wenn du mit Klarlack eine Schutzschicht am Ende lackierst, sollten kleine Kratzer nicht
mehr vorkommen, Klarlack ist wesentlich robuster.
Je nach Wunsch kannst du matten oder glänzenden Klarlack nehmen.
 
Siet echt sehr gut aus, was du da vor hast und was du schon gemacht hast. Ich frage mich gerade, warum ich nochnicht früher auf dein Projekt gestoßen bin:sabber:

[x] Abo

viel Spaß und Erfolg an deinem genialen Projekt ich bleib dran;)

Gruß SaKuL
 
So heute ging es , erst, weiter.
Habe die Halterungen vom HDD Käfig entfernt und diesen lackiert.

Hiermal ein Bilder der Übeltäter

attachment.php



attachment.php
 
Das Gehäuse ist fertig lackiert, gefällt mir noch nicht so ganz vielleicht bestelle ich mir noch 2 Dosen Lack nach mal schauen was der Geldbeute sagt

attachment.php



attachment.php
 
Nach dem das Projekt nun über einem Monat auf der Strecke blieb, geht es jetzt weiter.
Eine neue festplatte sowie ein neues Mainboard sind bestellt und dürften spätestens Mittwoch bei mir sein :D
Desweiteren wird am Montag geschaut ob ich bei unseren Baumärkten die passenden Schrauben für die Grafikkarten abdeckung finde. Am selbigen Tag geht es auch direkt nach Conrad um ein paar Kleinteile zu holen
 
Habe dein Projekt gerade auch entdeckt.
Sehr schöne Lackierarbeiten hast du da.:daumen:
Die Farbe finde ich auch gut.:)

Was mir auf gefallen ist, dass auf dem Bild im Startpost auf der Schutzfolie des CPU-Kühlers

"WARNING
Made In China"

steht.:D
Der Schriftzug ist von Prolimatech irgendwie unvorteilhaft angebracht.;)


Ich bin auf neue Updates gespannt. ;)

MfG icecold
 
So hier gibt es mal ein kleines Bilderupdate:

Eine Seitenansicht des Cases ohne Deckel von 2 Seiten :D

attachment.php


attachment.php


Dann 2 Makroaufnahmen

attachment.php


attachment.php



Mir ist aufgefallen das die "Mainboardablage von der Lackierung sehr körnig ist, kann man dagegen was machen? :(

Und ich bin am überlegen ob ich ein Window reinmachen soll nur stellt sich mir dann die Frage wo?
Wäre über Vorschläge sehr dankbar :daumen:
 
Bei der Mainboardablage macht das doch nichts ;). Da kommt doch eh das Board drauf, das sieht man hinterher nichtmehr. Aber schöne Arbeit machst du hier. Gefällt mir soweit gut :daumen:
 
Sieht doch gut aus:daumen:

Das ist nicht körnig! Das ist Schnee!;-)
War die Dose leer oder hast du sie vielleicht zu nah am Belch gehalten?
 
Sieht doch gut aus:daumen:

Das ist nicht körnig! Das ist Schnee!;-)
War die Dose leer oder hast du sie vielleicht zu nah am Belch gehalten?


nö andersrum ;)
die Can zu weit weg gehalten.. Die Aerosolpartikel sind dadurch schon am Weg zum Belch ausgehärtet und am Blech liegen geblieben.. Dann kommt so eine raue Oberfläche raus..

Möglichkeit: nochmal drüberlacken.. dann hast du sicher auch eine 1A robuste Lackierung..

oder noch besser vorher sanft ein wenig fein anschleifen und dann nochmals lacken..

mfg
STER187

PS: aber wisch mal das Blech mit einem Tuch ab, meist geht da schon ein wenig "Rauheit" weg. Und der Aerosolstaub der noch draufliegt :D
 
Werde ich später mal probieren, das mit dem Tuch :daumen:

So heute kam der freudige Anruf vom PC Händler meines Vertrauens, es war zwar schon um 10e wo ich eigentlich noch schlafen wollte :D aber was tut man nicht alles für das neue Mainboard :hail:
Also schnell angezogen Zähne geputzt wobei sagen wir eher Kaugummi geschluckt, Deo drauf damit der Verkäufer nicht umkippt :ugly: und ab die Post aufs Rad und im affenzahn dahin gedüst. Dann die ritualvolle Übergabe des heiligen Grals gegen ein bisschen Papier :lol:. Sofort nach Hause und ausgepackt...
Doch dann kam mir in den Sinn das ihr vielleicht auch ein paar Photos haben wollt :schief: also Kommando zurück und wieder eingepackt.
Doch nun genug Schwafellei, hier die Photos:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
ein sehr nettes projekt hast du da am start !
ich bin grade eben erst auf dein TB gestoßen und bin echt begeistert :daumen:
die bilder die du machst sind echt 1A :D

ich häng mich mal dran ! -> [x] abo
um auf deine frage zurück zu kommen, m.M.n. macht ein window bei der casegröße keinen sinn, da es nicht gut aussehen würde !

mfg
 
Schickes Board, ich hab fast das gleiche, bloß als 870er, ist schon schick.

Die Bilder sind aber auch schon gut.
 
Danke ;)

Also das Case ist echt klein :ugly:
Einbau hat mich einige nerven gekostet doch nun läuft es übergangsweise bis Donnerstag das neue NT kommt und ich dann die Kabel richtig verlegen kann.
Ach verdammt vergessen zu Photophraphieren, hab ne neue Festplatte:
Spinpoint F3 500 GB
Neues Laufwerk kommt auch noch evtl ein Bluray, muss ich nochmal schauen
 
Zurück