Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn du ein Projekt durchführst was auch mit deiner täglichen Arbeit zu tun hat. Die meisten Telekommer haben Telefonanlagen eingerichtet oder kleinere Netzwerke. Ich hatte relativ viel mit HTML zu tun, also hab ich eine Hompage für eine Elektronik Firma erstellt. Das PRojekt sollte nicht zu umfangreich aber auch nicht zu klein sein. Eine Berufschullehrerin von uns saß mit im Prüfungsauschuss. Die hat uns Quasi betreut und gesagt was geht und was nicht, ob es zuviel oder zu wenig ist. Obwohl sie auch zur mir meinte "nur HTML reicht nicht". Hab darauf hin noch ein PHP Kontaktformular eingebunden, was für mich damals extrem viel Zeit gekostet hat. Musste dann ein wenig die Zeiten in der Doku "korrigieren". Hab dann im nachhinein erfahren, dass andere auch nur HTML verwendet haben und es auch gereicht hat. Gib dir auf jedenfall Mühe mit der Doku-Mappe! Ich Hab meine auch binden lassen Das kostet zwar ein bissl, aber es macht einen besseren Eindruck als nur ein oller Hefter. Außerdem sollte man sich auch an die Form und Anforderungen an eine Dokumappe halten (was an sich ein 4-6 seitiges skript ist). Am besten auch mal einen Verantwortlichen Lehrer fragen. Ein gute Doku ist schon die halbe Miete.