Projekt: HAF 932 wird zum Höllen PC / Update 18.07.10 Ein Stück Himmel auf Erden

AW: Projekt: HAF 932 wird zum Höllen PC

Sehr schön, aber mach die Bilder lieber einzeln, dann kann man mehr erkennen. ;)
Bei den KKs hast du auf den Trafo gelangt, der macht aus den 12V bis zu 1000V für die
Kathoden, das tut schon mächtig aua, sei froh, das die Stromstärke nicht so hoch ist,
sonst könnte so was endgültig werden. Du bist aber nicht der Erste, dem das passiert ist.
Dann weiterhin viel Spaß beim Sleeven, ich habe bei mir die Shrinks nur 1,5 cm lang gemacht,
dann sieht es mM. nach besser aus. ;)

kann gelöscht werden [x]closed

Zuletzt bearbeitet:

Du musst den ersten Post editieren, dann kannst du im erweiterten Editor oben den Titel ändern.

AW: xxxxxxxx Projekt: HAF 932 wird zum Höllen PC Update 26.03.10 xxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: xxxxxxxx Projekt: HAF 932 wird zum Höllen PC Miniupdate 27.03.10 xxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

Schwer zu sagen, kontrolliere noch mal alle Stecker der KKs, nicht, das einer nicht so sauber sitzt.
Ansonsten wirst du sie wohl reklamieren müssen.
Wäre ja echt ärgerlich. Oder lass sie mal ne Weile brennen, evtl kommen sie dann noch auf ihre
Helligkeit, meine UV KKs im Werkstattrechner brauchen auch ein wenig Zeit bis sie auf voller Leistung sind.

Zuletzt bearbeitet:

Du machst mir Angst, meine UV sind glaube ich auch von denen.
Werde meine morgen wohl mal testen müssen.

AW: Projekt: HAF 932 wird zum Höllen PC Miniupdate 27.03.10

Deinem Bild nach leuchten die KKs ja auch nicht komplett. Ich würde darauf tippen, dass die nicht genug Spannung bekommen. Habe mal ne UV-KK an nen Poti gesteckt,der stufenlos 0-12V an Eingangsspannung für den Trafo abgab. Zuerst leuchten die gar nicht, dann fängt es auf der Kabelseite an und "läuft" mit steigender Spannung zum anderen Ende hinüber.
Ich tippe also auf zu wenig Eingangsspannung am Trafo bzw mangelnde Transformationskapazität des Trafos (vllt eine Folge deines Tuchfühlungsversuchs).

AW: Projekt: HAF 932 wird zum Höllen PC Miniupdate 27.03.10

Zuletzt bearbeitet:
AW: xxxxxx Projekt: HAF 932 wird zum Höllen PC xxxxxx Es wird Zeit…Hardware ich komme

wofür ein 1000 Watt netzteil?

Selbst wenn du eine GTX295 reinhaust dürften 750W Reichen.

Ich würd dir eine ATI Radeon HD 5870 bzw 5770 empfehlen.
Habe auch ne 5770 und sie reicht auf jeden fall für alle Spiele!

AW: xxxxxx Projekt: HAF 932 wird zum Höllen PC xxxxxx Es wird Zeit…Hardware ich komme

Dem kann ich mich nur anschließen, das NT ist ein wenig übertrieben, es sei denn du hast noch ws Großes vor. ;)
Bei der GraKa tendiere ich auch eher zu den Roten.
Die 160er Platte für´s System würde ich nicht unbedingt nehmen, ich würde auch dafür eine
größere Platte nehmen, die arbeiten dann aufgrund der Datendichte etwas flotter. Die
Systemplatte ist ja ständig in Benutzung.

also festplatten würde ich zur zeit aufjedenfall die F3 serie von Samsung empfehlen, die gehen vom Preis her un sind atm glaube die schnellsten hard disc festplatten

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
AW: xxxxxx Projekt: HAF 932 wird zum Höllen PC xxxxx Zwischenstand 28.03.2010 xxxxx

warum hastn die lüfter aussen dran geschraubt? :O

AW: xxxxxx Projekt: HAF 932 wird zum Höllen PC xxxxx Zwischenstand 28.03.2010 xxxxx

Zuletzt bearbeitet:

Gewöhnungsbedürftig, ist aber mal was anderes und hat auch was. ;)
Was hälst du von einer schönen Blende für die Lüfter? Nur im Rahmenbereich, das würde dann
optisch noch einiges her machen.

Zuletzt bearbeitet:

muss aber sagen das ich auchn mitm gedanken spiele nen 1000 watt netzteil in meinen zukünftigen rechner zu bauen, wenn die hd5970er billiger sind ne 2. kaufen undn bischen quad crossfire machen xD

Zurück