Projekt: HAF 932 wird zum Höllen PC / Update 18.07.10 Ein Stück Himmel auf Erden

AW: Projekt: HAF 932 wird zum Höllen PC

Meine Idee ist alle Öffnungen mit Fliegengitter zu verkleben. Über Erfahrungsberichte (von andern HAF 932 Besitzer) würde ich mich sehr freuen.

Habe zwar kein HAF, aber habe damals eigentlich als provisorischen Staubfilter Fliegengitter für die Front meines Chieftec Dragon zurechtgeschnitten und war damit sehr zufrieden. Natürlich kann man nie verhindern, dass gar kein Staub in den PC kommt, aber es war doch ein merklicher Unterschied.

Wobei Nylonstrumpfhosen auch sehr gut funktionieren sollen, die sind auch sehr fein und lassen genug Luft durch.

brauch ich auch dringend für mein haf^^ un dann die strumpfhose einfach zurechtschneiden un reinkleben? oder gibts noch ne andere möglichkeit das zu befestigen?

Ich würde es mit doppelseitigen Klebeband machen, dann kannst du es immer mal entfernen falls nötig.
Oder du baust einen Alurahmen, den du dann ins Case klebst.

kann gelöscht werden [x]closed

Zuletzt bearbeitet:

Mir gefällt der Haf zwar nicht, aber ich bleib auch mal am Ball bei Dir. Wie willst du das Thema Hölle denn so in deinen Mod einbeziehen?

Gruß Kero

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Äääähm...Wow!... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...bin sehr gespannt wie du das machst.

Gruß Kero

ja das sieht ja schon mal klasse aus, werd am ball bleiben und schaun was du aus dem case herausholst :-)

ps: das holzcase zu beginn find ich ja mal wirklich was geiles :-)

Gute Frage
Eig. wollt ich dazu noch nichts verraten aber mit einer kleinen Info kann ich schon mal raus kommen. Ich denk dabei an Ketten, Fleischerhaken, "Knochen", Blut, uvm. Solche Dinge werde ich einbeziehen und mit einer netten Beleuchtung ins rechte Licht rücken.
Ein ganz genauer Plan gibt es noch nicht, aber später mehr dazu. :devil:

Gruß

also das hört sich doch mal sehr geil an, bin gespannt:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Soweit es zu sehen ist, hast du sehr sauber gearbeitet. Nur weiter so. :daumen:

Jo, so sieht es um längen besser aus :daumen: , als das Orginal.
Weiter so ne gute Arbeit wünsch..

Zurück