[Projekt] Es wird Legendär

AW: [Projekt] Es wird Legendär !!ERSTE BILDER!!

Legendär!!!!

Junge junge da hast Dir aber was vorgenommen!....dann hau mal rein!

wünsche viel Spaß und Erfolg bei Deinem Projekt:daumen:

Uaaah hab das Case auchnoch,allerdings mit Blauen Knopp^^

so leute. War gestern doch noch ein bisschen fleißig und habe noch ein bisschen gefeilt. Jedoch muss ich erstmal ne Bohrmaschine suchen (liegt wohl irgendwo in der Garage) Damit ich di löcher für die neuen Knöpfe bohren kann.

Die linke kante muss ich noch feilen und dann noch mit schleifpapier überarbeiten. Aber für das das ich kaum mit nem Dremel gearbeitet habe bin ich stolz auf mich.

Der Staub ist von den Trennscheiben. Die 0815 dinger wo standartmäßig dabei sind finde ich richtig gut. Sehr feiner Schnitt.

So da das Wetter doch noch gnade mit mir gehabt hat (lag daran das ich meinen Teller leer gegessen habe), habe ich nun doch noch den Deckel fertig bekommen.

Ausser die Löcher die muss ich noch machen

Sieht klasse aus, bin auf das Endprodukt gespannt. Vorallem weil es ein uralt Gehäuse ist, bin gespannt was du dadraus machst.

Hab ich es überlesen oder warum kommt ein riesen Loch in den Deckel?

Weiter so :)

es wird ein gitter eingepasst. Und links und rechts davon kommen LEDs die dann das ganze beleuchten.

es wird ein gitter eingepasst. Und links und rechts davon kommen LEDs die dann das ganze beleuchten.

Dann schau das dir net das ganze Case von Oben verstaubt wenn dort ein Gitter sitzt. Freue mich auf neue Bilder.

es kommt ein fliegengitter gegen den staub dahinter

:what:Und ich hab schon gedacht Du baust ´ne Wakü rein und das Loch ist für nen Radiator!

so ein kleines Update habe jetzt mit dem Seitenteil angefangen. Und habe nun auch keine Trennscheiben mehr. Das bedeutet ich muss mir neue holen für das seitenfenster.

Muss aber noch gefeilt und geschliffen werden.

Sry für die verwackelten bilder.

AW: [Projekt] Es wird Legendär !!NEUE BILDER!!

Hui, das Case steht bei mir auch noch rum^^
Samt Hardware à la Pentium 4, SD-RAM, Geforce 3Ti 200 :ugly:

mfg

leider nein hatte gestern meine abschlussfeier. Habe deshalb bisschen länger geschlafen und jetzt regnets. Wenn es morgen nicht regnet werde ich weiterarbeiten.

na dann hoffe ich mal auf gutes Wetter ;)

Die Front sollte ne Schgönheitskur bekommen. Haste dir aber gleich n ziemliches Mammutprojekt rausgesucht ;)

Na da guckt doch wohl jemand nicht etwa How i met your Mother?:daumen:

Viel Erfolg noch!

die Sendung ist einfach nur der Hammer genauso wie Peanut von Jeff Dunham. Jefffafa

back to Topic. Nächste woche werde ich daran weiterarbeiten da ich bisher kein passendes Wetter gehabt habe. Achso habe mir jetzt auch eine GTX260 bestellt.

Zurück