Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]Casecon: "Red-Fire-Tower" || Holzplatten bearbeitet || Bitte kommentieren und Bewerten
So, heute endlich fertig geworden, nach enigen Stunden arbeit. Hier ist der restliche Ablauf:
1. Die Teile (LED's, usw.) die ich bei meinem lieblings Onlinehändler (Aquatuning ) bestellt habe, sind gekommen. War natürlich auch was für meinen richtigen Rechner dabei :
2. LED's wurden zusammen mit dem Taster als Parallelschaltung zusammen gelötet, und gesleevt.
3. Wie auf dem Bild etwas schwer zu erkennen ist, habe ich zwei kabel für den externen Taster angelötet.
4. Und hier ist das Endergebnis. Wenn das Gehäuse fertig ist, sieht man nur noch das Fenster.
Nach einer längeren Pause hab ich heute mit meinem Bruder die Holzplatten bearbeitet, also mit der Stichsäge zugesägt.
Wie man vieleicht erkennen kann, dass Seitenteil, hinter das ein rotes Window kommt:
Das Teil oben drüber wird auf die untersten Leisten geklebt, sodass ich einen Boden habe, für Netzteil und Co.:
Zu guter letzt, die oberste Platte ist für die abtrennung zwischen den Netzteil und Co. unten und dem Mainboarde und Hardware oben.
Als nächstes werden noch Feinheiten, wie das Schleifen der ausgesägten Teil dazu kommen und noch die Gewinde, die später die Platten am Gehäuse festhalten.