Projekt "Candy White" Vorstellung

Vielen Dank erstmal für das Lob :)

Scheint ja so als ob das Ding nicht nur mir gefällt :D

@Klemens

Ist es wie alles Geschmackssache. Mir gefällt es so mittlerweile echt richtig gut wie es ist :)

Man bedenke das Ding ist auch nur zu 99% fertig, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte :lol:

Ein Eyecatcher kommt noch.^^
Auf jeden fall muss ich nochmal den LW Käfig rausnehmen und etwas korrigieren ;)
Dann ist alles Bereit um Finale Bilder zu machen die wirklich schön anzuschauen sind :)

kann dir grad nicht folgen??

Jetzt mal kein scheiß...dein PC sieht echt geil aus:daumen:...

ABER, was ihr auch sagt, ich sehe die Erklärung zu deinem RAM einfach nicht..:huh::huh::huh:! Scheint ein Rätsel zu sein und zu bleiben. Vllt bin ich zu blind ums zu sehn oder sonst was, naja ist ja auch egal hast du mir ja Zitiert, danke:D.

Hier nochmal nur für dich :D

Die Geschichte mit dem Ram Riegel ;)

Also es so passiert:
Hab mir natürlich nicht die anleitung durchgelesen und deshalb auch nicht gewusst das man die Verpackung benutzen muss um die Kühler und den Ram auszurichten. Also habe ich natürlich es so versucht den Kühler schön zu platzieren was aber gar nicht so einfach war, also war der Kühler schief als ich ihn versucht hab zu lösen hat es ein fieses Geräusch gegeben und die beiden speichersteine waren ab

Die Klebepads sind echt die Hölle die kleben echt gut
Aber da ich ja nicht ganz auf´n Kopp gefallen bin habe ich beim Anschließenden Versuch erstmal die Anleitung gelesen und schwupps waren die Kühler auf dem Ram als würd ich den ganzen Tag nichts anderes machen

Danke euch, ne Wakü steht für das Case nicht zur Debatte !

Sieht echt super aus, ich mag ja neuerdings weiß als Gehäusefarbe.

Würdest du die Fractal design lüfter oder Ventus Lüfter enpfehlen? Sehen beide ähnlich aus.

Und wie heißt das Ram-modell. Die Schrift auf dem Aufkleber ist zu klein.

gruß
exoRR

Die leuchten ja wenn ich das richtig sehe :wow:.
Leiiiiiiider nix für meinen i7, da DDR2.
Mal schauen obs die auch in DDR3 gibt.

Auch sehr schön. Weiß ist immer gut :)

Die Domis sollen nicht so gut gehen. OCZ Blade oder Apogee GT sind immo beste Wahl.

Gruß

Danke Danke :)

hier nochmal 2 Bilder, werde wahrscheinlich nochmal was ändern kommende Woche :lol:

attachment.php

attachment.php

Zurück