[Project Walker - the Resurrection] by BT-CustomPC - update 170711 - Ausstellung eröffnet

AW: [Project Walker - the Resurrection] by BT-CustomPC - update 200311 - Vorbereitungen für Ausstellung in Museum - -

ich find toll das ihr das gute stück wieder aufbaut. habs damals auf der convention in le gesehn . die bilder hier im forum können das ding gar net so rüber bringen ;)

ich wäre dafür das des ding nach leipzig geht . einfach weils damals für die leipziger games convention geplant war und umgesetzt wurde. bzw da ausgestellt wurde.:)

AW: [Project Walker - the Resurrection] by BT-CustomPC - update 200311 - Vorbereitungen für Ausstellung in Museum - -

Cooles Projekt! Also das Case ist ja prädestiniert für die Aufnahme eines X58 Sabertooth Board. Die Farbgebung würde echt gut passen :D

Gruß
wuz1mu

Wow, der Mod ist ja mal endgeil! :hail:

erstmal vielen Dank!!
und natürlich auch vielen Dank für die Erwähnung auf der Main!!!

echt geil! wäre noch geil wenn du so gummizäpfe schiessen könntest an ner lan oder so.. gibt ja schon so USB Rakentwerfermodule,

hehehe, ich weiss direkt was du meinst...so ein teil haben wir hier nämlich durch zufall noch rumstehen :lol: damals haben wir uns dagegen entschieden um Diskussionen bezüglich Unfall/Verletzungsgefahr aus dem Weg zu gehen....so kam es dann auch zu unserem Konfettiwerfer im unteren Bereich.....

Ansonsten ist in den letzten Tagen nicht besonders viel passiert, da wir einfach zu wenig Zeit hatten um großartig was machen zu können. So haben wir dann jede Menge Kleinigkeiten vorbereitet und dafür gesorgt das der restliche Zusammenbau in den nächsten Tagen schnell erledigt ist, da die Deadline bis zu Abholung durchs Museum auch immer näher rückt....

Ein paar Bilder hab ich aber trotzdem für euch :daumen:
(auf dem mittleren Bild im Halbdunkel sieht man schon ganz schön den Effekt den die Beleuchtung in Kombination mit dem Hexx Mesh auf die Umgebung wirft :daumen:)

48.jpg 47.jpg 46.jpg

Kleiner Nachtrag:

Seit gestern ist die Ausstellung:"Mit 17 .... jung sein in Deutschland" im Bonner Haus der Geschichte eröffnet. Unser Projekt Walker ist selbstverständlich wohlbehalten angekommen und sorgsam hinter Glas verstaut, so das er das nächste Jahr unbeschadet überstehen sollte. Bevor er dann mit dem Rest der Ausstellung nach Leipzig in das Zeitgeschichtliche Forum umzieht.

52.jpg

Hier nochmal ein Link zum Haus der Geschichte

Und ein abschließendes Bild vom Walker in seiner Vitrine:

49.jpg

Zurück