Project Offset: Neues Video des Larrabee-Vorzeige-Spiels

Na auf diese Veröffentlichung bin ich mal gespannt. Da werden mit Sicherheit noch die größten Versprechungen alá Utopia kommen und die Hühner ihr Kleid lassen müssen. :ugly:

bin ich der einzige der diese centimetergroßen meteoriten lachhaft findet??? und viele Physikeffekte bzw Teile die sich autentisch bewegen sehe ich nicht :schief: aber wie lange warten wir schon auf diesen Chip? da machen uns ein paar monate auch net verrückt... oder doch?:banane:

bin ich der einzige der diese centimetergroßen meteoriten lachhaft findet??? und viele Physikeffekte bzw Teile die sich autentisch bewegen sehe ich nicht :schief: aber wie lange warten wir schon auf diesen Chip? da machen uns ein paar monate auch net verrückt... oder doch?:banane:

Ich geh davon aus, dass der Chip ned vor der nächsten Konsolengeneration rauskommt.

Mehr als nen bischen aufpolierte Grafik kann ich da nicht erkennen. Und nen richtiger Reisser ist das Video auch nicht. Ich denke, man sollte mal wieder etwas wirklich innovatives rausbringen und nicht nur versuchen an dem aktuellen rumzutunen. Wenn man bedenkt, dass heutzutage immernoch Gesichter nicht richtig animiert werden können. Das wäre zum Beispiel mal was sehenswertes

Zurück