• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Project Magnum: Neuer Looter-Shooter mit beeindruckender Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Magnum: Neuer Looter-Shooter mit beeindruckender Grafik

Das koreanische Entwicklerstudio Nat Games enthüllte kürzlich einen Teaser-Trailer zu ihrem neusten Werk mit dem Arbeitstitel Project Magnum. Dabei handelt es sich um einen Third-Person-Looter-Shooter mit Rollenspielelementen, der für PC sowie Playstation 4 und 5 erscheinen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Magnum: Neuer Looter-Shooter mit beeindruckender Grafik
 

ShiZon

PC-Selbstbauer(in)
Hi, wenn ich im Artikel auf link zum offiziellen Trailer klicke, geht es auf die Playstation Seite und nicht direkt zum Trailer von Project Magnum, hier habe ich den Link für mehrere Trailer: https://www.youtube.com/results?search_query=Project+Magnum

ShiZoedit: Habe mir gerade das etwas längere Video angeschaut und mußte gleich als diese Monsterkugel auf die Staumauer runterschwebte, an Destiny 2 denken, da es dort auch so ähnlich aufgezogen ist. Ein Video sagt aber noch lange nichts über das eigentliche Spiel aus. Aber trotzdem liebe ich Looter-Shooter mit RPG Elementen.:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Erinnert mich schon sehr stark an die Destiny Reihe, sieht eigentlich ganz nett aus, aber wenn der Entwickler zu Nexon gehört, wird's da wieder ohne Ende Mikrotransaktionen geben und vermutlich auch Pay to win, mal sehen, ich behalte das Projekt mal im Hinterkopf.
 

ShiZon

PC-Selbstbauer(in)
Erinnert mich schon sehr stark an die Destiny Reihe, sieht eigentlich ganz nett aus, aber wenn der Entwickler zu Nexon gehört, wird's da wieder ohne Ende Mikrotransaktionen geben und vermutlich auch Pay to win, mal sehen, ich behalte das Projekt mal im Hinterkopf.
Naja, die Mikrotransaktionen kann man doch getrost ignorieren, habe das bei The Division und auch bei Destiny 2 ohne Probleme hinbekommen oder wird man damit eher gegängelt, will heißen man wird schon beim starten des Spiels brutal überrannt?
 

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Naja, keine Ahnung wie das mittlerweile bei denen aussieht, die verscherbeln ja auch andauernd ihre Spiele, so wie Gameforge oä.
Bei Vindictus und früher als Warrock noch deren IP war, gabs EXP Booster, Waffen, Ausrüstung etc. für Echtgeld.
Atlantica Online war auch mal eine Weile deren IP, da kam man ohne Echtgeld auch nicht wirklich weit.

Aber vielleicht hat sich da ja was in der Zeit geändert, keine Ahnung.
Der Laden ist jedenfalls mindestens so schlimm wie Gameforge oder wie die anderen Spieleverwurstungsfirmen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten