Project Cars verschiebt sich erneut

laut "Gerüchten" soll es überhaupt keine PC Version mehr geben weil sich der Aufwand nicht rentiert.

In der Quelle, die du angibst steht doch sogar noch, dass dann auch die PC Version erscheint.
Außerdem gibts die Alpha/Beta doch schon ewig für den PC, das "Gerücht" macht überhaupt keinen Sinn.

das die PC Version überhaupt nicht erscheint wird erst in den kommenden tagen "Offiziell" gemacht.
Bis jetzt ist es nur ein "Gerücht".

Alpha/Beta builds sind irrelevant.

Ich würde das sogar glauben, die PC- Version leidet an Verkonsolierung. PrCa ist deswegen nicht einmal eine echte Simulation.

Die PC Version wird im finalen Status verworfen, der war Gut für die Zeit. :lol:Trotzdem Danke für die Info zur Releaseverschiebung!

Hallo liebe Community,

am vergangenen Mittwoch hat der Head of Studio Ian Bell vom Entwickler Slightly Mad bekannt gegeben , dass man das heiß erwartete Rennspiel Project C.A.R.S um weitere 7 Tage auf Anfang April verschiebt. Betroffen sind alle geplanten Versionen.

„Den Veröffentlichungstermin zu verschieben war keine einfache Entscheidung, da wir wissen wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen.Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.“

Quelle:
PROJECT CARS verschiebt sich auf Anfang April 2015 - Bandai Namco Games Europe

Ich glaube man möchte so einem mittlerweile gehassten "Day One Patch" vermeiden und die letzten groben Bugs beheben. Finde ich persönlich gut. Auch wenn das Spiel ja nicht zum ersten mal verschoben wurde. Aber es heißt ja nicht umsonst: Gut Ding will weile haben :daumen:

PS: Ich dachte mir ich mache es mal halbwegs vernünftig. Nimm es mir bitte nicht übel FanboyOfMySelf. Aber diese News hättest du dir in dieser Form wie du sie geschrieben hast verkneifen können. Auch wenn ich dir danke. Hab die kurze verschiebung sonst noch garnet mitbekommen^^. Nimm dir beim nächten mal etwas mehr Zeit und informier dich gescheid. Dan wird dat scho;)

PPS: Die PC Version war zwar die allererste und die Konsolenversionen wurden erst mit den Erfahrungen und dem Fortschritt der PC Version ermöglicht aber joa, klingt total plausibel die PC Version nach 99.99% der Fertigstellung und zig Millionen Dollar Investitionen, wovon die PC Com einen großen Anteil hat (Mich eingeschlossen) in den Wind zu schießen....

Gruß Shin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück