Project CARS: Trailer zeigt Rennspiel in Full HD und DX11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS: Trailer zeigt Rennspiel in Full HD und DX11 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project CARS: Trailer zeigt Rennspiel in Full HD und DX11

Wenn ich die Grafik so mit der ingame vergleiche, dann ist das Video nur hinsichtlich des Kontrastes verändert worden.
Ich finde das Spiel richig gut, insbesondere das Fahrverhalten ist viel besser als zB bei Shift 2. ;)

Also seit dem ich bei der Alpha von Cars dabei bin kann ich kein Shift mehr zocken.Das fahrverhalten mit nem Wheel ist erste sahne,da es sich aber noch in einer Alphaphase befindet sind halt noch nicht alle sachen fertig aber im großen und ganzen macht es mehr spass als so manches fertiges Spiel:daumen:
Und JA...die Grafik ist echt so gut!

@Own3r___hast du es etwa auch:what::ugly:

Traumhafte Optik! Immer wieder schön zu sehen... :hail:

@"CARS-Tester": Was kosten eigentlich die Pakete, ohne Anmeldung im Forum kann ich die Preise nicht sehen oder? :huh:

Also man besucht die Seite vom WDM Portal....meldet sich im Forum an....wenn man Registriert ist hat man Zugriff auf die Kaufübersicht.Hat man diese getätigt wird der Download freigegeben.Fängt bei 10€ an. Wenn man diese Option bucht bekommt man Monatlich updates. Bei 25€ Wöchentlich...man kann auch später Upgraden von 10€ aut 25€ und zahlt dann nur die Differenz....
Das Game ist jetzt schon super in der Beta...glaube 17 versch. Streckenvarianten und ca. 8 Autos bis jetzt. Die Grafik ist wirklich so.
Schift habe ich damals in die Ecke gestellt...aber hier fährt es sich einiges Angenehmer(Anspruchsvoller)....Mehr Sim halt....Also wir reden hier über 10€...Das ist für den Spass ne Lachnummer....

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Schön zu sehen wie der Soundtrack (Dark Knight/Batman oder wars doch Inception, irgendein Chris Nolan Film halt) das Video nochmal um100% besser macht

Endlich mal ein Rennspiel mit ansprechender Grafik UND DX11 in Full HD plus AA/AF. :love:
Dagegen sieht ein GT5 oder Forza aus wie Dreck.

Zurück