Project Cars: Slightly Mad Studios lizenzieren klassische Rennwagen von Lotus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
wird sicher ein hammer game, teilweise ist es mir aber zu simulationsbetont, ich wünsch mir einen arcademode.
ansonsten gibts wirklich nichts zum aussetzen.
 
wird sicher ein hammer game, teilweise ist es mir aber zu simulationsbetont, ich wünsch mir einen arcademode.
ansonsten gibts wirklich nichts zum aussetzen.

Zu simulationsbetont? Gibts noch ein anderes pCars?
Die letzten Builds sind alles andere als simulationsbetont....ein Grund warum ich zur Zeit wieder GTR2 und rFactor fahre und nur zum Testen in pCars unterwegs bin.
 
Zurück